Beiträge von luci_lh2003

    Zum Verkauf steht ein 5 Monate junges iPhone 6s mit 64 GB in Space-Grau.
    Geliefert wird in der OVP mit Netzstecker + USB Lightning Kabel, incl. Rechnung und Restgarantie.


    Vom ersten Tag an mit einem OtterBox Case und einem TechArmor Displayschutz versehen weist es absolut 0 (null) Gebrauchsspuren auf.
    Der Zustand ist wie gerade neu ausgepackt. Das Case wird mitgeliefert und der Displayschutz könnte (wenn gewünscht) ohne Rückstände entfernt werden.


    Ohne SimLock ist es frei für alle Netze.


    Neupreise: iPhone 850.- EUR, OtterBox Case 30.- EUR, TechArmor Displayschutz 20.- EUR


    Gesamtpreis 900.- EUR


    Verkaufspreis 599.- EUR bei Abholung und Barzahlung in Dreieich. Versand nach Wunsch geht extra.


    PS: Tauschanfragen und Anfragen wie "für x EUR nehme ich es" werden nicht beantwortet.

    Heute morgen habe ich auf erneutes Nachfragen folgende Antwort erhalten:


    Sehr geehrter Herr,


    in der Regel werden uns die Verbindungsdaten und somit die aktuelle Guthaben, bis zu maximal 24 Stunden verzögert durch den Netzbetreiber übermittelt. Aufgrund eines am letzten Wochenende erfolgten Releasewechsels deren Software, über welche wir die relevanten Daten erhalten, werden uns die Daten aktuell leider bis zu vier Tage verzögert übermittelt.


    Hierbei handelt es sich jedoch um eine Ausnahme, auf welche wir bedauerlicherweise keinen Einfluss nehmen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Sie mit maXXim die richtige Wahl getroffen haben. An einer Optimierung der Übertragsungssoftware wird aktuell in Verbindung mit dem Netzbetreiber mit Hochdruck gearbeitet.


    Wir möchten uns daher zunächst für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, möchten aber gleichzeitig um Verständnis bitten, dass wir keine genauen Auskünfte über das Ende der Beeinträchtigung erteilen können.


    Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr maXXim-Team


    Und jetzt ist mein Kontostand aktuell. Schön, sie werden also besser ;-)


    Gruß

    Hat jemand eine Info (bisher bekomme ich keine Antwort von Maxxim) ob das nur temporäre Probleme mit den verzögerten Kontoständen sind.


    Seit 4 Tagen habe ich meine Sim-Karte und keinen aktuellen Stand, weder online noch per SMS.


    Das kann es doch nicht sein, wenn das Standard ist bin ich ganz schnell wieder weg von Maxxim.


    Danke und Gruß
    luci

    Zitat

    Original geschrieben von coward

    Hast du denn die 75 Freiminuten schon überschritten ?


    Nein habe ich noch nicht.


    Am Samstag nach der Aktivierung (die übrigens keine 5 Min. dauerte) waren gleich 6,57 EUR Guthaben drauf.
    Dann habe ich gleich noch einmal 20.- draufgepackt und seit dem stehts auf 26,57 EUR und es wird und wird nicht weniger.


    Aber selbst wenn ich es erst einmal bei den 75 Freiminuten belassen hätte müsste ich doch sehen wieviel davon noch übrig ist.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die 75 Min. (6,57 EUR) solange stehen bleiben bis sie aufgebraucht sind und dann machts plopp und alles iss wech.


    Soll ich mal lieber nicht meckern? Haben die mir vielleicht ne Flat gebucht und vergessen nun abzuziehen? :D


    Danke
    Luci

    Hi zusammen,


    wie lange dauert es i.d.R. bis ihr über die *101# euer "aktuelles Guthaben angezeigt bekommt?


    Habe am Samstag die SIM aktiviert, Guthaben aufgeladen, die Bestätigung per SMS erhalten, ein paar Gespräche/SMS getätigt.


    Online kann ich diese Gespräche/SMS im Entgeldnachweis auch sehen, aber das Gesamtguthaben ist zum 19.01. noch nicht geschrumpft.


    Auch über die *101# bekomme ich bis eben noch das ursprüngliche Guthaben wie nach dem Aufladen angezeigt.


    Aus technischen Gründen wären Verzögerungen möglich heißt es, aber ich finde diese sollten sich eher auf zwei Stunden belaufen als auf zwei Tage.


    Gruß
    Luci

    Zum Verkauf steht ein Treo 650 in wirklich supergutem Zustand. Um hier Gebrauchsspuren zu finden müsste man in den Krümmeln suchen.
    Gleich am ersten Tag wurde eine BRANDO Displayschutzfolie aufgebracht. Der Akku hat hervorragende Leistung. (bei "normaler" Nutzung gut eine Woche)



    Zum Lieferumfang gehören:


    Treo 650 in der original Verpackung mit allem was zum original Lieferumfang gehörte,
    Stift,
    USB-Kabel,
    Netzteil mit versch. Steckern,
    Handbuch,
    CD's,
    Headset (unbenutzt).



    Weiteres Zubehör:


    Piel Frama Ledertasche in schwarz,
    Crystal Case,
    BRANDO-Folie aufgebracht,
    Dockingstation,
    zusätzliches Netzteil.



    Festpreis 120.- EUR incl. versichertem Versand per DPD. (bei Selbstabholung in Dreieich bei Frankfurt a.M. 113.- EUR)


    Bei Interesse bitte PN.


    PS: Auf Wunsch werden Fotos die die technische und optische Unversehrtheit des Gerätes belegen gerne zugemailt.