-
Ich bin an dem "Telco All in M im o2-Netz" Tarif für 5,55€(Monat) interessiert. Zur Zeit bin ich Prepaid-Kunde bei der E-Plus Tochter Simyo. Ich würde gerne meine aktuelle Rufnummer mitnehmen, wie würde das en Detail funktionieren?
Was muss ich tun? Kostet mich das Geld an Simyo? Muss man dennoch eine Anschlussgebühr bezahlen?
-
Nachdem ich glücklicherweise über diesen Thread gestolpert bin habe ich mal in meiner Kündigungsbstätigung nachgesehen. Und tatsächlich "AGB-gemäß zum Monatsende".... blabla
Dann habe ich unter Verwendung der hier gegebenen Paragraphen im BGB widersprochen und gebeten mir den Passus der AGB zu zeigen. Als Antwort kam dann auch der Datenbankfehler.
Wer's glaubt, der Einzelfall hat bei denen doch Methode...
-
Mir ist auch dieses nette Geschenk ins Haus geflattert. Allerdings bereits am 24. April 2007. Ich habe ebenfalls einen Schubladenvertrag.
Das ganze hat doch System vermeintlich unachtsamen Kunden etwas aufs Auge zu drücken. Ich habe sofort per E-Mail auf meine nicht erteilte Einverständniserklärung hingeweisen und das Paket wurde stroniert.
Ich finde man hat noch Glück im Unglück mit der Mobilcom, die machen viel Scheiß, ziehen es dann aber zum Glück nicht durch, wenn man ihnen auf die Finger klopft. Leittragende sind wie so oft die Unaufmerksamen und Gutgläubigen.
Mein nächster Vertragspartner wird sicher ein seriöserer sein, einer der einem nichts ungefragt aufs Auge drückt.