Fehler habs jetzt gemerkt
Beiträge von lola13
-
-
Ich habe schon lange nichts mehr mit gesponsertem Guthaben gemacht, würde aber gerne wieder anfangen
Wo finde ich die besten Tipps und Anbieter
Danke
-
-
Mein Überweisungen jeweils über 2.000 Eu von der VTB zum Ref-Kto. habe ich am Wochenende beauftragt,
gestern alles gutgeschrieben.
Es scheint sich zu normalisieren.
Ich habe noch bis Dez. die 3%, aber "Konflikte" werde ich auch nicht unterstützen, den Verlust nehme ich in Kauf
-
Hallo,
falls hier noch einer mitliest
Wie seht Ihr das mit der Diba, lt. Angaben der Bank reicht außer Gehalt, Rente usw. auch ein "anderes Einkommen" - kann man das als Eigenüberweisung übersetzen? -
Es gibt eine neue Depotübertragsaktion bei der Consorsbank, die auch für Bestandskunden gilt.
https://www.consorsbank.de/ev/Wertpa...rtrag#vorteile
Es gibt im Bereich 0,5% Übertragsprämie für beliebige Werpapiere, keine Haltefrist.
Lt. Bedingung könnte ich also mind. 10tsd übertragen, sofort wieder verkaufen und Consors zahlt 5 Monate später die Prämie
Wo und wie macht Consors damit Gewinn? oder habe ich was überlesen? -
Die DKB hat ab 01.04. neue Bedingungen - heute im Postfach
Wenn ich das richtig gelesen habe, fallen wieder Gebühren für Auslandszahlungen an und auch Geldabheben wäre nicht mehr kostenlos
Abhebung an Geldautomaten im EWR in Euro kostenlos ggf. zzgl. Entgelt des Geldautomatenbetreibers14
14 =Geldautomatenbetreiber können Entgelte erheben, die zusätzlich zum Auszahlungsbetrag belastet werden. Die Höhe dieses direkten Kundenentgelts vereinbart der Geldautomatenbetreiber vor der Auszahlung
des Betrages mit dem Karteninhaber am Geldautomaten. Mit der erfolgten Auszahlung gilt dieses Entgelt als akzeptiert. Dieses Entgelt wird von der DKB AG nicht erstattet.Hat sich schon jemand das neue Verzeichnis angesehen? - vlt. hab ich das ja falsch verstanden
-
Hallo
hat hier jemand eine Kontak-E-Mail-Adresse der SaxoBank?
Ich bin der Meinung, das Konto vor Jahren gekündigt zu haben, hat aber anscheinend nicht geklappt.
Außer einer Telefonnummer in Dänemark und einer alten E-Mail-Adresse, die nicht mehr gültig ist, habe
ich nichts gefunden
Danke -
Ich hatte meinen Anlagebetrag für die NIBC auf das TG-Konto überwiesen,es wurde aber nichts abgebucht. Also habe ich das Geld wieder abgezogen und direkt auf das Aktionskonto
überwiesen.
Per Nachricht habe ich auf diesen Sachverhalt hingewiesen und mir wurde bestätigt, dass ich an der Aktion teilnehme. -
Wir haben bei der PSD Köln ein Girokonto eröffnet, die Bank hat PIN und TAN an eine alte Adresse von 2012 geschickt, die zum Glück noch familiär ist. Es fehlen aber immer noch Zugangsdaten,
die weder bei der alten noch bei der neuen Adresse ankamen. Wir haben die Bank auf den Fehler aufmerksam gemacht, jetzt wollen die einen Antrag auf Adressänderung.
Wir können doch nichts ändern, was passt. Das Post-ID wurde mit der neuen Adresse durchgeführt und die steht auch im Ausweis.
Die Bank hat meines Erachtens nach einen großen Fehler gemacht und schickt jetzt kommentarlos per E-Mail ihre Datenschutzhinweise - so nach dem Motto - mach was
Du willst - wir wollen eine Adressänderung.
Was würdet Ihr mir empfehlen? - Tatsächlich einen Antrag auf Änderung einer richtigen Adresse stellen?