Und so einen Internetzugang im Wohnheim hat wirklich nicht jeder! Ist ganz schön schwer einen Wohnheimsplatz zu organisieren... Außerdem würde ich, wenn ich es mir leisten könnte, wirklich lieber DSL haben; wegen der vielen Einschränkungen (Volumenbeschränkung, gesperrte Ports für Filesharing, hohe Ausfallrate, schlechtes Verhältnis Bandbreite zu Nutzer). Zum Surfen reicht es...
Zum Glück haben meine Eltern DSL... :p
Beiträge von Quetsch
-
-
2 Handys + Organizer
mmm, also, auf dem empfangsstarken Alcatel 302 mit XTra Karte bin ich ganz gut gegen die meisten Funklöcher gewappnet, darauf rufen auch die Leute an. Dann noch ein /// R520 mit T&M-Vertrag mit gleicher Nummer (aber anderer Vorwahl -> Lustige Ausnutzung des Rufnummern-Bugs bei den meisten Siemens und Nokia Telefonen zum abgehend telefonieren und um mit dem Organizer unterwegs auch mal E-Mails zu schreiben/lesen. Naja, und der Terminkalender ist immer noch praktischer als der beim ///. :p
-
Huha!
mmm, bin zwar eher einer der ruhigeren Sorte, aber will das mal hier ändern...
Übrigens auch auf der Cebit 02 aufgenommen von ner netten, aber überfortderten T-Mobil Dame mit einem Nokia-Dingens... :p -
Menno
Schade, schade...
Hab es leider nie auf eines der berüchtigten HK-Treffen geschafft, hab wahrscheinlich auch da keine Zeit... :mad: -
*Lach*
Gebt dem Doc den Nick wieder!
Ist ja richtig ulkig hier, tolles Forum! Sorry, mußte ich aber mal loswerden um die Uhrzeit!