ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
schreib dem ne email, oder noch besser ruf an.
ich würde anrufen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
schreib dem ne email, oder noch besser ruf an.
ich würde anrufen...
18.2. Unterlagen weggeschickt (ExpressBrief)
19.2. DHL Tracking: Sendung angekommen+angenommen
TTW-Status: in Bearbeitung...("Unterlagen erhalten" oder sowas hatte ich nie...)
da heissts warten und hoffen...
ZitatOriginal geschrieben von chrisatherolz
Servus,
wie schaut's mit den 32 GB Modellen aus?
Sind die auf Lager? Oder ist hier noch warten angesagt?
gruß Chris
laut Telefonauskunft von darappa auf alle Modelle ~7 Tage warten...
Zitat--05.7.--> Welche Netzmodi (GSM / UMTS) stehen zur Auswahl?
Das K800i beherrscht wahlweise den Dual-Modus (GSM und UMTS) sowie den reinen GSM Betrieb. Einen reinen UMTS Betrieb gibt es nicht! Die Einstellung findet man in folgendem Menü "Einstellungen" -> " Verbindungen" -> Mobilfunknetze" -> "GSM/UMTS Netze"
is vielleicht ein alter hut, aber mein k800i hat sehr wohl umts only, sowie gsm only und den dual-modus (fw R1EG001; o2). nur der vollständigkeit halber...
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Zum Thema Speicherverwaltung bei K800i:
Afaik kann es nur bis 1 Gb, darüber wird die Karte nicht erkannt. Da ist mein W810i mit den 2 Gb doch schon ein bisschen was anderes.
dem muss ich schnell mal widersprechen: mein k800i kann wunderbar 2gb :top:
auf jeden fall den myphoneexplorer benutzen! hab hier auch ein w810i und ein k800i, bei beiden klappt die usb-verbindung per se-software nur seltenst. in den myphoneexplorer-einstellungen einen com-usb-port wählen!
hi!
habe jetzt das k800i von o2, FW R1EG001; software CXC1250210, und belade gerade meinen 2gb sandisk m2 . funktioniert also wunderbar bei mir.
basser
ZitatOriginal geschrieben von naish1
kann es dann vielleicht an der O2 Software liegen, dass er die 2GB Karte nicht erkennt???
würde mich brennend interessieren, da ich mir definitiv das k800i von o2 zulegen will, das hat doch bestimmt schon jemand getestet!?
hallo erstmal, 1. post...
ob 2gb-karten funktionieren, würde mich auch schwer interessieren, spiele mit dem gedanken, mir ein k800i (von o2) zuzulegen. oder ein w850i...
gruß
basser11