-
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Very schade, hätte ich doch glatt gebucht. Aber immer Neuvertrag ist doch Mist. :o
ich glaube, da hätten viele doch glatt gebucht
könnte seit anfang september verlängern, aber die vvl-website für "mit ohne handy" ist ja irgendwie offline, ein "fehler"
werd wohl erst mal kündigen, ist besser zum verhandeln...
-
Zitat
Original geschrieben von dersummi
.
... allerdings nicht - wie angekündigt - für 25 Euro in den Genion L sondern für "stinknormale" 30 Euro.
bei mir dasselbe. 25 euro angekündigt, 30 zahl ich jetzt. bei der o2-hotline kam als reaktion nur "da kann ich jetzt auch nichts machen". da mein vertrag aber eh gerade verlängerbar geworden ist, werde ich sowieso den tarif wechsen (stichwort genion-l-spezial) oder gleich kündigen, weiß noch nicht genau
-
Hab an der Rebecca-w´n´w Aktion teilgenommen, Ipods kamen relativ schnell an, Auszahlung heute auch (ca 4-5 Wochen nach Aktivierung)! sehr schön!
-
yeeeeeeeeeeaaaaaaahhhh, ich habe post!
-
Zitat
Original geschrieben von MOM
Inwieweit sind die Ipod Touch 32GB schon abgeschickt, hat die Menge denn alle Bestellungen gedeckt? ( meine Bestell-Nr. ist die 1711)
Danke
gleiche Frage, Nr 1686!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ipod 80GB black und Ipod Touch 32GB ist heute eine Lieferung gekommen, welche fast alle offenen Bestellungen abdeckt!
genau darauf warte ich! gehen die dann heute noch raus, bzw wann kann man mit dem päckchen rechnen? morgen? *sabber*
edit: achso, dpd liefert samstags nicht, stimmts? :mad:
-
Zitat
hmm... dir ist bekannt das "In Bearbeitung" der Status VOR "Unterlagen erhalten" ist?
DaRappa:
wir haben letzten donnerstag telefoniert, ich sollte am nächsten tag nochmal nachfragen. freitag hatte ich nen kollegen von dir am telefon, der sagte, die unterlagen wären da, aber eben in bearbeitung...laut dhl-tracking habt ihr die unterlagen erhalten und angenommen. aber wenn das so ist, kannich natürlich lange warten :mad:
edit: ist geklärt, da hat wohl der status nicht mitbekommen, daß mein vertrag schon seit 2 tagen aktiviert ist...
-
Zitat
Ich denke bis heute Abend sind alle Duos aktiviert!
und die singles? ich starre hier schon seit 9 tagen auf ein "in Bearbeitung" im kundencenter...
-
bei mir steht auch noch in bearbeitung, 1686 und 1940. meine unterlagen sind schon vor ner woche bei darappa angekommen...
DaRappa: bitte schick doch wenigstens schon mal den touch 32GB los, ist ja am lager!
wenn einer aus der neuen aktion aktivierung oder gerät vor mir bekommt, werd ich grantig! :mad:
-
Zitat
Bitte keine Statusanfragen, sonst packen wir es von der Zeit her nicht, alle Anträge noch diesen Monat zu aktivieren!
lasst darappa in ruhe arbeiten, ich will meinen ipod touch! :mad: