Beiträge von basser11

FBN
    ja, bei mir läuft der internet max! ich bin seit 16.8. in der normandie, hab mir die mobicarte mit 5€ guthaben für 11€ incl versand auf ebay.fr geholt. während der fahrt nach F hab ich mir an ner autobahntanke 10€ guthaben gekauft, und über die 224 aufgeladen und internet max aktiviert. ging alles problemlos, war nach 5 minuten aktiv. nur nach ner woche hatt ich kurz schiß, da ich morgens auf ne orange-seite umgeleitet wurde mit dem kommentar: nicht genug guthaben (sinngemäß...). ging dann aber plötzlich wieder.

hab mir grad die ansagen auf der 224/220 angehört, klingt anders. bei bon plans/options multimedia gibts jetzt internet max journee und weekend, auf der website find ich noch unter option internet den internet max...jetz ist die frage, ob internet max journée dasselbe ist wie der alte internet max...oder sie bieten ne journée-option für tagsüber und die option internet für abends...
    da hab ich ja nochmal glück gehabt!
    hier gibts unter "internet" noch den max...

moin,

heute kam mal kurzzeitig ne meldung im browser (am computer) von wegen "sie haben nicht genug guthaben...", am handy ging internet normal...na ja, jetzt geht wieder alles wie gewohnt.

wie sind eure erfahrungen mit dem orangenetz? ich habe oft folgendes problem:
    ich surfe mit dem laptop, handy (sony ericsson k800i) als modem ist im umts-netz eingebucht und über datenkabel oder auch mal über bluetooth verbunden, voller netzausschlag, und mittendrin geht nix mehr. handy immer noch verbunden, voller empfang, sagt aber "kein netzzugriff" (wie jetzt gerade... :mad: )!
    dieser zustand ist behebbar durch:

-wildes schwenken des handys
      -neu einbuchen ins netz
      -warten

tritt völlig unregelmäßig auf...
    jemand ähnliche erfahrung gemacht?

Zitat

Original geschrieben von jdf
    @ all,

wer französische Aufladekarten braucht kann sich gerne per PN an mich wenden ;)

mist, zu spät ;)

na ja, sitze hier und schaue auf den normandie-strand, mobicarte läuft :) hab an ner franz. autobahntanke guthaben gekauft und über die 224 aufgeladen. dann nochmal 224 gewählt und internet max aktiviert, leider weiß ich die genaue ziffernfolge nicht mehr, da es 2 uhr nachts war ;) es beginnt auf jeden fall mit 3, dann votre bon plans oder so, plans multimedia, dann internet max...ich glaube, es war 3-1-4-2...

Zitat

Original geschrieben von nokip
    224 wäre ja das sprachmenü. aber wie schaltest du ohne das #123# menü den max tarif frei?!

ich weiß leider den genauen weg nicht mehr, aber ich hab mich schon mal durchs sprachmenü gehangelt, und kam zum max-tarif! ich glaube, am anfang kann man die 1 für aufladen wählen, und mit der 3 kam man in richtung zusatzoptionen. irgendwann gibts "plans (oder options) multimedia" oder so ähnlich, dort gehts zum internet max!

edit: mein handy lädt gerade, evtl schau ich mirs später nochmal an und poste den genauen weg!