Beiträge von mcimike

ich habe das gleiche Problem, folgendes habe ich bisher getestet:
    - Den Tastentest (funkt einwandfrei)
    - Auch wenn ich ein Bild mit dem Selbstauslöser mache - er fokussiert, zählt runter - das Auslösegeräusch kommt - und nichts ists mit dem Bild
    - Bildzähler zurückgesetzt
    - Speicherquelle gewechselt

Ich werde das gute Stück wohl oder übel heute noch mal auseinander nehmen müssen und das Flexkabel unter die Lupe nehmen ...

Das Problem ja - aber noch keine Lösung, die mein Problem erschlagen hätte.

Folgendes habe ich bisher getestet:
    - Den Tastentest (funkt einwandfrei)
    - Auch wenn ich ein Bild mit dem Selbstauslöser mache - er fokussiert, zählt runter - das Auslösegeräusch kommt - und nicx ists mit dem Bild
    - Bildzähler zurückgesetzt
    - Speicherquelle gewechselt

Ich werde das gute Stück wohl oder übel heute noch mal auseinander nehmen müssen und das Flexkabel unter die Lupe nehmen ...

PS: Garantie ist leider keine mehr vorhanden :(

Seit ein paae Tagen kann ich mit meinem w800i keine Bilder mehr machen.

Ich öffne die Linsenabdeckung, drücke auf Auslösen, der Autofocus stellt scharf, die weissen Ecken werden grün, und anstatt das Bild zu speichern - kommt der normale Screen wieder.

Wenn ich ein Video drehe - das funkt, das Video wird gespeichert, nur Pic machen geht nicht.

Ich hatte das Handy offen, weil ich beim Gehäuseumbau die BT Antenne vergessen hatte :rolleyes: - nur was könnte ich vergessen haben?

Any hints?

Verkaufe ein Nokia n70 UMTS Mobile

• UMTS, OS: Symbian Series 60 (2nd Edition, FP3)
    • Triband
    • Farbdisplay (262.144 Farben, 176x208 Pixel)
    • Vibracall
    • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player
    • Java™ Software
    • 2 Digitalkameras (1.: 2MP, 1600x1200; 2.: 640x480)
    • Bluetooth
    • 30MB Speicher eingebaut, zusätzlich RS-MMC Slot
    • Farbe: Silber

Das Gerät ist offen für alle Netze, eine 1 GB Speicherkarte mit div. SW ist dabei. Originalverpackung und Originalzubehör sind dabei.

Der Zustand ist gut, nur leichte Gebrauchsspuren auf der Rückseite (sind Lackabschürfungen - keine Schrammen).

Pics:

VB: 175 Euro

Wie schon im Betreff ersichtlich - ich wollte meinem W800i ein neues Gehause spendieren und bis jetzt a bisserl fertig, weil BT nicht mehr funkt.

Ich fuettere das Handy per BT mit mp3s - und bis vor dem Umbau hat das funktioniert.

Weiss jemand wo genau die BT Sende/Empfangseinrichtung am Print liegt, mir waere da nichts aufgefallen ...