Beiträge von mcimike

Zitat

Original geschrieben von drasir
    Übrigens, smart2go funktioniert NATÜRLICH auch mit dem dem E61i, hab es hier laufen, wenn auch ohne GPS aber es kann sich mit BT Geräten verbinden.

hm - welche Version hast du installiert? Wenn ich auf die HP gehe, kann ich nur n-Serie Mobiles auswählen ...

Re: Re: Re: Re: Fotos von der E61i Kamera

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Nein, einen Blitz gibt es nicht. Ich habe beide Geräte, das E61i zum Mailen & Surfen und das E65 zum telefonieren. Ich glaube, in beiden Geräten sind die gleichen Kameras drinnen. Die Kamera taugt nicht viel, aber das ist bei der E-Serie auch nicht zu erwarten, da die Zielgruppe eher Businessuser sind.

das befürchte ich auch (das gleiche Kamera Modul) - nur so einen Rückschritt (Businessuser hin oder her) habe ich mir nicht erwartet.

So gesehen gibts dann nicht viele Gründe vom E61 aufs E61i zu wechseln :rolleyes:

Re: Erfolg!!!

und das mit der Antenneabdeckung haut wirklich hin - einfach nur gesteckt?

Re: Re: Fotos von der E61i Kamera

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Vielleicht mach ich heut noch ein paar...

merci - ist die Bildquali generell so? Das E61i hat keinen LED Blitz, oder?

Hallo!

Ich trage mich mit dem Gedanken, ein E61i zuzulegen.

Da ich von der Kamera des E65 mehr als enttäuscht bin (nicht mal Schnappschussqualität), würde ich gerne mal ein paar Bilder vom E61i sehen.

Die hier habe ich mir schon angesehen, aber ich täte gerne ein paar mehr sehen.

ich habe beide zur Zeit in Arbeit - und tendiere zum E61 (i). Warum?

Der einzige Vorteil des e65 ist die Cam - und die ist von derart schlechter Qualität, das es nur so schreit ...

Desweitern: Ich traue dem Slider nicht. Sicher, jetzt ist er Butterweich (nach einer Woche) - nur was ist in 6 Monaten?

Das e61 ist zwar größer, aber dennoch - für mich überwiegen die Vorteil ...

Zitat

Original geschrieben von doktorhasenbein
    Verstehe das noch nicht ganz, wo hast Du das Papier hingetan? Beim Anschluß am Kameramodul oder auf dem Mainboard? Ich habe das offene Telefon vor mir liegen, bisher ohne Erfolg :( .

unter der rechten unteren Ecke beim LCD Rahmen geht das silberne Flachbandkabel der Kamera raus.

und genau dazwischen habe ich das Papierstück geklemmt.

sodern: ich habe das gute Stück heute wieder auseinander genommen.

ich habe den Kamera Stecker wieder runtergezogen und wieder raufgetan. Beim Zusammenbau ist mir aufgefallen, der Displayrahmen drückt ein bischen auf das Flachbandkabel. Ich habe es ein wenig zurückgeschoben und ein Stück Papier zwischen Displayrahmen und Flacbandkabel getan - und siehe da, das Gerät speichert die Bilder wieder.

Offensichtlich wirklich das Flachbandkabel - und nicht die Tasten ...