ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ist wohl z.Zt. die beste Lösung wenn man sich so gar nicht an den Schlafmodus gewöhnen kann
Trotzdem - der Screensaver von Handyclock ist einfach genial
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Ist wohl z.Zt. die beste Lösung wenn man sich so gar nicht an den Schlafmodus gewöhnen kann
Trotzdem - der Screensaver von Handyclock ist einfach genial
bin seit heute auch glücklicher 6110 Besitzer - 2 Fragen drängen sich mir auf:
- hat jemand ein gutes Screenshot Programm (die, die ich immer benutze benötigen die "Stift" Taste)
- der Stromsparmodus - der geht mir echt am Senkel ....
Die Funktionalität ist - glaube ich - bekannt.
Macht aus div. S60 Handy (mit GPS Maus) ein geniales Navi - auch aus dem n95 :top:
Zu Erwähnen wäre noch, dass diese SW quasi TMC fähig ist (Voraussetzung: GPRS Datenverbindung am Handy in Österreich, Deutschland und dem Schweiz) - also kein teures Abo wie bei TomTom.
Lieferumfang:
- Hülle
- DVD
- 512 MB miniSD Card
- Booklet
- Seriennummer
VB:
60 Euro
hm - die SW ist bekannt, aber mit 90 Euro a bissi very happig - da kann ich mir ja schon fast ein USB Ufo kaufen - und da sind die Treiber dabei ...
Hallo Gemeinde! Suche ein passendes HSDPA Skript für ein MacBook - fein wäre über USB.
Verkaufe eine Nokia BT GPS Maus. Großer Vorteil - neben dem Sirf III Chipsatz - ist der Nokia Stromstecker am Gerät, d.h. endlich nur mehr ein Ladekabel im Auto (wenn man ein Nokia Mobile hat) und das der Akku wechselbar ist.
Daten:
• Gewicht: 65 g (inkl. Standard-Akku)
• Abmessungen: 78.4x45.4x16.5 mm
• Sirf Star III Chipsatz
• Bluetooth 2.0
• LED-Statusanzeigen (Betriebsstatus/Bluetooth-Verbindung/GPS-Status)
• Stromversorgung über Nokia Akku (aufladbar mit kompatiblen Nokia Ladegeräten)
• Betriebszeit: ~15h
• Stand-by-Zeit: bis zu 7 Tage
Bilder:
Lieferumfang:
• GPS Maus
• Akku
• Nokia Autoladekabel
Zustand:
Ein kleiner "Pecker" in der Gummileiste - siehe Bild 2 - sonst alles Bussifein
VB:
50 Euro
ZitatOriginal geschrieben von duci.monster
E90 seit 1 Woche im intensivtest, pipifein :top:
aber fix, oder :p
Re: Re: E61 - unterschiede in den SW Versionen?
ZitatOriginal geschrieben von hecke
:confused:
naja - das gelockte und "alte" mit der "schlechteren" FW hat mehr Speicher frei als das "jüngere" mit der neueren und vermeintlich "besseren" FW .....
Ich habe hier 2 E61 vor mir - ein gelocktes (V.1) und ein freies (V.3).
Beim gelockten (und proppenvollen) E61 noch 38 MB Gerätespeicher frei - beim nagelneuem (und leerem) freiem E61 nur 17,7 MB
Daher meine Frage - ist die "bessere" SW Version (weil neuere) wirklich soviel schlechter?
Suche ein e61i - sollte Branding und Simlockfrei sein ...