Beiträge von mcimike

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ist wohl z.Zt. die beste Lösung wenn man sich so gar nicht an den Schlafmodus gewöhnen kann ;)

Trotzdem - der Screensaver von Handyclock ist einfach genial :(

bin seit heute auch glücklicher 6110 Besitzer - 2 Fragen drängen sich mir auf:
    - hat jemand ein gutes Screenshot Programm (die, die ich immer benutze benötigen die "Stift" Taste)
    - der Stromsparmodus - der geht mir echt am Senkel ....

Die Funktionalität ist - glaube ich - bekannt.

Macht aus div. S60 Handy (mit GPS Maus) ein geniales Navi - auch aus dem n95 :top:

Zu Erwähnen wäre noch, dass diese SW quasi TMC fähig ist (Voraussetzung: GPRS Datenverbindung am Handy in Österreich, Deutschland und dem Schweiz) - also kein teures Abo wie bei TomTom.

Lieferumfang:
    - Hülle
    - DVD
    - 512 MB miniSD Card
    - Booklet
    - Seriennummer

VB:
    60 Euro

Verkaufe eine Nokia BT GPS Maus. Großer Vorteil - neben dem Sirf III Chipsatz - ist der Nokia Stromstecker am Gerät, d.h. endlich nur mehr ein Ladekabel im Auto (wenn man ein Nokia Mobile hat) und das der Akku wechselbar ist.

Daten:
    • Gewicht: 65 g (inkl. Standard-Akku)
    • Abmessungen: 78.4x45.4x16.5 mm
    • Sirf Star III Chipsatz
    • Bluetooth 2.0
    • LED-Statusanzeigen (Betriebsstatus/Bluetooth-Verbindung/GPS-Status)
    • Stromversorgung über Nokia Akku (aufladbar mit kompatiblen Nokia Ladegeräten)
    • Betriebszeit: ~15h
    • Stand-by-Zeit: bis zu 7 Tage

Bilder:

Lieferumfang:
    • GPS Maus
    • Akku
    • Nokia Autoladekabel

Zustand:
    Ein kleiner "Pecker" in der Gummileiste - siehe Bild 2 - sonst alles Bussifein

VB:
    50 Euro

Re: Re: E61 - unterschiede in den SW Versionen?

Zitat

Original geschrieben von hecke
    :confused:

naja - das gelockte und "alte" mit der "schlechteren" FW hat mehr Speicher frei als das "jüngere" mit der neueren und vermeintlich "besseren" FW .....

Ich habe hier 2 E61 vor mir - ein gelocktes (V.1) und ein freies (V.3).

Beim gelockten (und proppenvollen) E61 noch 38 MB Gerätespeicher frei - beim nagelneuem (und leerem) freiem E61 nur 17,7 MB

Daher meine Frage - ist die "bessere" SW Version (weil neuere) wirklich soviel schlechter?