Beiträge von Freebute

    Mein erstes E60 hat 3 Monate gehalten da musste es getauscht werden gegen ein general überholtes. Der Gesprächspartner m anderen Ende hat sich immer doppelt gehört, wobei bei mir die Sprachqualität sehr gut war. Jetzt habe ich das neue bekommen und der Hall beim Gesprächspartner ist weg und jetzt kacht der AKKu ab. Beim ersten Gerät hielt der AKKU bis zu zwei Tage. Ich telefoniere sehr viel.
    Vieleicht hab ich irgenttwas am laufen was die AKKU Zeit deutlich reduziert.



    Freebute

    Hallo zusammen,


    ich habe ein fast neues E60 und der Akku ist nach weniger als 6 Stunden leer. Ich muss sogar Uhrzeit und Datum neu einstellen.
    Laufen vieleicht im hintergrund Stromfressende Progamme ?? Wer kann helfen?


    Freebute

    Hallo zusammen,


    ich habe heute ein neues E60 bekommen, das alte war defekt. Alle Daten konnte ich verschieben lediglich die SMS konnten nicht verschoben werden. Ich bekomme die Meldung:


    " Beim angeschlossenen Telefon ist die Unterstützung für Mitteilungen nicht installiert. Meldungen können nicht wiederhergestellt werden. In der Hilfe finden Sie Anweisungen zur Installation des Unterstützungs-Plug-In. .................."


    Wo finde ich dieses Plug in und welches ist das?


    Weiter hatte ich bei mir zu hause eigentlich eine mittleres Netz beim neuen Handy ist der Netztempfang sehr schwach. Was kann ich da machen?


    Danke


    Freebute

    Hallo zusammen,
    ich habe heute ein update meine PC Suite gemacht und schon wird mein E 60 nicht mehr gefunden. Wenn ich jett deinstalliere und neu installiere muss ich dann vorher die Daten aus einer alten Sicherung schützen oder gehen diese nicht nach einer neuinstallation verloren?


    Oder hat jemand eine Lösung ohne neuistallation?


    Danke


    Freebute
    P.S. Die Verbindung soll über Bluetooth laufen !!!!!