Beiträge von Freebute

    Tach zusammen,


    cih habe vor einiger Zeit bei meinem E69 ein Hintergrundbild eingestellt. Jetzt möchte ich dieses wieder entfernen und den Nokia hintergrund einstellen. Leider kann ich die Einstellung im Menü nicht finden. Auch die "Suche" hat mich nicht weitergebracht.


    Wer kann mir helfen?


    Free

    Welche Einstellungen meinst Du?
    Ich habe an einem Tag drei Termine aber es wird nur einer auf dem Startdisplay angezeigt. Im Kalender sind dann drei zu finden. Weiter kann man das abschalten das der Termin verschwindet wenn die angegeben Uhrzeit vorbei ist?


    Free

    Hallo zuammen,


    leider konnte ich mit der Suchfunktion nichts finden!! Daher meinen Frage:


    Mein kalender wird mit Outlook aktualisiert, leider werden icht alle Termine auf dem Händy angezeigt. Was muss ich in den Einstellungen ändern?


    Free

    Hallo zusammen,


    ich wollte gerade bei mienem E60 eine Sicherungskopie machen. Bekomme die Meldung das SMS nicht gesichert werden können weil ein Unterstützungs Plug in nicht installiert wist. Kann keine Infos bzw. programme dazu finden. Wer kann mir weiterhelfen?


    Free



    HAT SICH ERLEDIGT!!!

    Hallo zusammen,
    habe bereits die Suche in Anspruch genommen konnte aber leider keine Hilfe finden.


    Wie kann ich beim E60 die Lautstärke des SMS ton`s beim Eingang einer SMS verändern???


    Danke


    Free