Beiträge von Freebute

    hallo zusammen,


    ich möchte bei meinem lumia die nummer einblenden. leider kann ich die einstellung nicht finden.
    wer kann mir helfen?



    vg
    freebute

    Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nein, gibts nicht. Die Verbindung bleibt normal auch so lange aktiv wie die Mitteilungsanwendung offen ist...


    Was heisst Mitteilungsanwendung?


    VG


    Free

    Hallo zusammen,


    ich nutze regelmäßig mein E90 um Email`s abzurufen etc. Aber in den letzten Monaten habe ich das Problem das mein E90 offensichtlich nicht mehr die Verbindung abricht und ständig online bleibt. Letzten Monat hatt ich fast 400 € online Kosten. Gibts eine Einstellung das wenn ich mein Handy zuklappe auch gleich die Internetverbindung unterbrochen wird?


    DAnke


    Free

    Hallo zusammen,


    ich habe heute folgende SMS bekommen mit diesem Inhalt:


    Absender.: +46737494050


    <Action>Initialize</Action><App>MobileSearch</App><IMEI>262021190100***</IMEI><PhoneNumber></PhoneNumber>



    Wer kann mir diezu was sagen?



    VG


    Freebute

    Hallo zusammen,



    seit kurzem habe ich folgendes prroblem mit meiner PC Suite:


    Wenn cih das Programm gestartet habe und dann aus dem Programm heraus meine SMS Nachrichten öffnen möchte, wird der Vorgang kurz vor schluss abgebrochen ( bei 93% bricht PC Suite ab) und Windows will einen fehlerbericht an Microsoft senden. ( Inhalt: AppName: communicationcentre.exe AppVer: 7.0.12.6 ModName: versitconverter.dll
    ModVer: 7.0.9.0 Offset: 00004cca)


    Kann mir einer weiterhelfen? Programmreparatur und Neuistallation schon durchgeführt!


    Danke

    hallo zusammen,


    im laufe der Zeit habe ich mit PC Suite einige Dateisicherungen von meinem E90 gemacht. Gerne würde ich mir noch mal meine ersten Sicherungen ansehen bevor ich diese lösche. Ist dies möglich ohne diese wieder auf mein E90 aufzuspielen. Vll. mit PC Suite oder ähnli. ?


    Danke
    Free