Habe mir denn o2 tracker geholt da läuft jetzt bald das inklusiv daten volumen ab
Hat das schon einer verlängert oder Angebote bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir denn o2 tracker geholt da läuft jetzt bald das inklusiv daten volumen ab
Hat das schon einer verlängert oder Angebote bekommen
es wird gerne vergessen das das festnetz nicht stromausfall sicher ist
viele simkarten sind in maschinen drin aufzugsnotrufe sind auch gsm lte module gibt es kaum und sind teuer
viele handys gehen zum telefonieren ins 2 g netz
im ausland geht da lte telefonieren ?meine handy wechselt da oft
die stabilste verbindung ist immer noch 2 g
wieviele nur 2g staionen gib es ?
bei mir in der app steht unlimeted aufm pc online sehe ich das datenvolumen und auch das ich gedrosselt wäre kommt auch ne sms ändern tut sich aber nix
bei meinem vertrag mit der unlimeted option kommen diese sms auch immer aber es passiert nix
es ist richtig 40 euro Unlimited Option plus der Tarif bei mir sind es 15 euro für 20GB o2 free m online habe keine Begrenzung im Ausland gehabt hatte über 20Gb daten im Ausland
alle 10 Simkarten sind Unlimited
hatte am donnerstag in holland und war bei kpn in 5 g eingebucht
ich kann mich nicht mit meiner free and easy anmelden
dann wäre die anschlussleitung belegt und der neue mieter ohne anschluss
im odenthal bei köln scheurenerstr am friedrich hof sendet eine station immer noch umts
ich dachte das ist begrenzt durch die 59,50