schade...
Folgender Sachverhalt:
24mobile bietet VF-Vertrag an, Bestellung wird direkt ausgelöst. (07.02.)
Hier wird darauf hingewiesen, dass die Unterlagen bis Monatsende eintreffen müssen.
100 EUR Wechselguthaben gab es bei RNP, was auch entsprechend seitesn 24m beworben wurde. Daher musste zunächst die Rufnummer einer Preepaidkarte (blau.de) gekündigt werden, außerdem musste ich 25 EUR dafür überweisen, die Portierungsbestätigung lies auf sich warten, wurde dann aber am 22./23.02. direkt weitergeleitet.
Natürlih habe ich dazwische eine Statusmail an 24mobile geschrieben, mit dem Hnweis, dass die Best. in den nächsten Tagen eintrifft. Auch die Bestätigungen/Zusagen von Blau.de habe ich per Mail mitte Feb. an 24mobile weitergeleitet.
Da ich in den nächsten Tagen nichts von 24mobile gehört hatte, habe ich angerufen um nach den Verbleib zu fragen. Hier wurde gesagt, die Aktion sei von VF kurzfristig beendet worden, Abschluss (trotz rechtzeitigem Eingang meiner Unterlagen) sei nicht mehr möglich. Man könne mir auch ansonsten nicht entgegenkommen.
Echt mieser Service, es gab weder eine Mail dazu noch sonst etwas – man hat mich hier hängen lassen.
Sehr merkwürdig auch, dass handyflash das gleiche Angebot hatte und sehrwohl nochVerträge schalten konnte, hier hat nämlich ein Kollege bestellt. (Allerdings wurden keine Neubestellungen mehr angenommen).
Bin schon recht lange im „Geschäft“ und habe etliche Verträge abgeschlossen, aber
24mobile werd ich zukünftig wohl meiden - schade, denn bisher hatte ich durchwegs positive Erfarungen mit vesat gemacht...
Auf der Portierungsgebühr sitz ich jetzt, blau.de zahlt die erst auf Antrag ab Mai 2012 aus…
Naja...