DAB Übertragungsaktion
Habe diese Woche den versprochenen Goldbarren aus der DAB-Depotübertragungsaktion erhalten - nur zur Info.
Gibts derzeit wieder interessante Depotumzugsaktionen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
DAB Übertragungsaktion
Habe diese Woche den versprochenen Goldbarren aus der DAB-Depotübertragungsaktion erhalten - nur zur Info.
Gibts derzeit wieder interessante Depotumzugsaktionen?
Gruß
Ich war besher immer zufrieden mit Logitel, aber scheinbar nur, weil ich noch nie eine Reklamation hatte...
Als mein N97mini streikte, wollte ich von der Gewährleistung gebrauch machen. Mails wurden nicht oder nur wortkarg beantwortet. Auch ansonsten war weder Hotline noch E-Mail-Kontakt zielführend.
Ich kann nicht verstehen, warum man mir keinen Austausch anbietet bzw. zumindest etwas Kulanz zeigt, schließlich habe ich doch nun schon einige Verträge dort abgeschlossen und hatte dies eig. auch weiterhin vor....
Da Rechtschutzversicherung besteht, habe ich den Vorgang weitergegeben. Schade.
Re: Netbank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Louvain
Neue Depotaktion der Netbank (nicht umwerfend, aber evtl. für manche interessant):
http://www.netbank.de/depotaktion-50euro/
Das Kleingedruckte:
Bedingungen für die Prämiengewährung
* Voraussetzung für die Prämiengewährung ist, dass Sie innerhalb der ersten drei Monaten ab Depoteröffnung mindestens zwei Trades über Ihr netbank Depot vornehmen.
Dazu hätte ich eine Frage:
2 Trades bedeutet also 1x Kauf und 1x anschließender VK eines Fonds? Welcher wäre denn hierfür besonders geeignet? Ausgabeaufschlagfreie habe ich übrigens gar nicht gefunden, statt dessen finde ich nur den Hinweis auf 50% Rabatt des Aufschlages...
Habe heute ein N230 erstehen können zu 140,-. Leider rel. "stark" gebraucht. Das Swappen klappt bei VF ja, wie ich hier so lese, problemlos. Ob dies auch bei Netbooks funktioniert?!
Gruß
Aber nachdem das Milestone 2 ebenfalls lt. VF Liste 119 kostet, kommt mir das etwas spanisch vor. Scheinbar hat der Shop hier einen Aufschlag eingerechnet?!
Mir wurde heute das N97 mini zu 119,- angeboten, was ich etwas überteuert finde, was sagt ihr?
Das ganze Vorgehen ist doch irgendwie Unzulässig, oder?
Ich als Verbraucher habe lt. Gesetz 2 Jahre Garantie.
Innerhalb der 2 Jahre ist das Handy kaputt gegangen, das Gerät wurde nicht unsachgemäß behandelt, also habe ich doch einen Anspruch auf Garatie!
Und sofern Nokia nun noch zugibt, dass bei temperaturschwankungen etc. Feuchtigkeit ins Handy kommen kann, ist dies doch schon ein eindeutiger Mangel am Produkt (bzw. dessen Konstruktion)! (Winter (Innen/Außentemperatur,...)
(Und zum Thema Tropen... Auch hier haben die Leute Handymodelle wie bei uns... Ich gehe also davon aus, dass möglichst viele Garantiefälle ablehnen möchte. Wer weiß, ob mein Defekt auch Tatsächlich von den angeblichen Feuchtigkeitsschaden kommt...)
Ich meine, bei anderen Produkten verhält es sich doch genau so!
Wie seht ihr das?
Hallo,
mein Nokia ist urplötzlich ausgefallen: Ich habe abends den Wecker gestellt und am Folgetag verschlafen, da das Handy aus war und sicha uch nicht mehr einschalten ließ.
ich habe das Handy zu w-support geschickt und es nun unrepariert zurück bekommen.
Es würde angeblich ein "Feuchtigkeitsschaden" vorliegen.
Ich bin enttäuscht. Ich habe das Handy stets gepflegt, es hat so gut wie keine Gebrauchsspuren, wurde immer in einer Tasche mitgetragen
und es ist absolut niemals mit Wasser oder anderen Flüssigkeiten in berührung gekommen!
Das mir übermittelte Bild von w-support:
Was sagt ihr dazu?
Danke und Gruß!
also könnte man z.B. WKN 114217 zu 99,47 kaufen? Zum Fälligkeitstermin (04.07.) werden dann 100,00 ausgezahlt?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Oder auch nicht, da es sich um die 2 FBs aus der Kontoeröffnung handelt.
Mach wie du meinst, aber jammere hier hinterher nicht rum, wenn sich deine Annahme als falsch herausstellt.
Ne, die beiden FBs wurden noch extra aufgelistet. Mittlerweile zeigt die anzeige bei mir auch Paket L / 10FBs an.
Was kauft ihr denn für Titel? Aktien, Fonds?
Entfallen eig. nur die Bankgebühren oder auch die Börsenplatzgebühren?
Danke + Gruß