-
Danke für euere Beurteilungen. Der 975668 scheint tatsächlich besser zu sein, da sowohl CC als auch OnVista eine Vertriebsvereinbarung mit der KAG hat.
Louvain: Habe bei der OnVista nur noch ca. 1k€ (Tendenz sinkend, CoBa). Und das muss ich nun eben noch kurzfristig mit 5k auffüllen, um zur CC zu übertragen. Habe mir auch schon überlegt weitere Aktien zu kaufen, wollte dann aber doch auf Sicherheit setzten da ich bis dato kein sehr glückliches Händchen mit Aktien hatte...
-
Was haltet ihr von folgendem Fond für das kurzfristige halten von 6k€ für einen Depotübertrag, um das 4%Tg der CC zu sichern?
DE0008471780
Danke!
-
Und wo ist das Handy bei dem "-96 Angebot"??
-
Nochmal zu der CC Aktion als Bestandskunde, um Ordergebühren (Kauf/VK) einzusparen, könne man doch ein bald fälliges Kupon-Garantie Zertifikat kaufen, was meint ihr? (z.B. ISIN DE0001396687)
Oder führt die OnVista vllt. ein anderes "Schmankerl", was sich dafür anbietet?
-
Na das CC Angebot passt ja super, habe da vor ca. einem Jahr das Neukundenangebot angenommen.
Bei der Onvista hätte ich noch ein Depot mit ~2k, d.h. ich müsste einen Geldmarktfonds für ca. 4k kaufen und dann übertragen. (Und VK dann nach ein paar Wochen...)
Welcher Fond würde sich denn da in Bezug auf Gebühren etc. besonders eignen?
Bzgl. den 4% am TG für 12 Monate: Kennt jemand den Stichtag für die Verlängerung, Antragsstellung oder WP Eingang?
Besten Dank
-
iPad 3, 16GB, Wi-Fi Version
schwarz oder weiss, nagelneu verschweisst.
inkl. Rechnung von heute (18.09.)
Bin noch einige Stunden am Singapur Airport und bringe das Geraet gerne mit.
Preis inkl. morgigem Paketversand (Versichert): 460 EUR
Bei Intetresse: PN
-
netbank
lehnt auch bei mir die Depotprämie ab - angeblich den falschen Link benutzt.. Dabei habe ich über die Netbank-HP abgeschlossen...
-
Hat schon jemand von der netbak die 50,- für die Depoteröffnung erhalten? (Voraussetzung dafür waren 3 trades)
Lg
-
Ich verkaufe Otto Gutscheine im Wert von 10 (2St.) und 15 Euro. (3St.)
Gutschein kann von Neu- und Bestandskunden eingesetzt werden.
Es entstehen keine Versandkosten, da ich den Code nach Erhalt des Geldes per E-Mail versende.
Gültig bis 2015
Auf Wunsch kann ich den Brief auch gern gegen Erstattung der Portogebühren versenden.
Kosten: 85% vom Nominalwert.
-
Hallo,
Verkaufe 50 EUR Amazon Gutscheine, Gültig bis 2015.
Festpreis: 47,-, Vorkasse, Versand per Mail.
Gruß,
hahnhofer