Habt ihr noch nen anderes Navi, aber mit Kartenmaterial EU? Becker oder so??
Würde dann umgehend bestellen. Lieferzeit wäre kein Prob.!
Cya
Beiträge von Hahnhofer
-
-
Hab au scho lang bestellt und no nix gehört.
-
Hab au scho lang bestellt und no nix gehört.
-
Wieso? VF Studi 50 ist doch ziemlich identisch mit Relax 50 oder net?
ob jetzt 7,69 oder 7,50 GG....
-
Hallo nochmal!
Mir ist in den Sinn gekommen, ob es vielleicht nicht besser wäre, den Vertrag jetzt gekündigt zu lassen, Rufnummernportierung vorzunehmen und dann direkt zu wechseln (Dann muss das aber bei Portierung auch nen anderer Provider sein, oder?)
Brauche mtl. die 150 Frei-SMS schon auf, würde aber auch mit etwas weniger hinkommen.
Bei den Minuten brauch ich mal ~30 und mal 60, da die übergebliebenen Minuten bei E+ ja mit in den nächsten Monat genommen werden, langt mir das auch immer überall hin.
Viele Grüße,
-
Mal ne reine Verständnisfrage:
Warum bietet man nicht einfach ne Auszahlung an, und jeder kauft sich dann seinen LAptop selber nach seinen eigenen Vorstellungen? Zumal die ja bei ebay echt teilweise sehr günstig sind.
Verstehe es ohnehin nicht, warum es zu Verträgen LCD`s und Spielekonsolen gibt, gerade bei LCD`s hat doch jeder andere bedürfnisse und die Auszahlung könnte man ja identisch mit dem kostenpunkt des "Zugabeproduktes" machen.
Evtl. verstehe ich da ja auch was nicht. Hat es denn einen Vorteil, anstatt einer Auszahlung ein Produkt mitzugeben? Fährt man dann evtl. wegen der MwSt. noch günstiger?
Dankeschön für die Aufklärung!!

-
Auszahlung wäre mir am liebsten, da ich mit meinem N73 noch zufrieden bin.
-
wäre daran auch interessiert.
-
Hallo zusammen.
03/08 läuft mein bereits gekündigter E+ Vertrag aus.
Tarif: T+M 50 web code 25.Benötige ein günstiges VVL-Angebot, web-Tarif soll aber bestehen bleiben, code 25 auch:-)
Viele Grüße! -
Mhm naja...länger als 12 Monate möchte ich jetzt nicht verlängern.
Werde deshalb heut mal anrufen und fragen ob ich den Zehnsationstarief haben kann. Da sind ja für 10EUR auch 100min. inkl. (wenn jede min nur 10ct. kostet) Und wenn dann noch mtl. 50 SMS dabei sind...