-
Zitat
Original geschrieben von Sunny67
Das ist ja wirklich schön. Entweder zahlen die immer auf alles 3% oder die haben intern eine Grenze berechnet nach dem Motto: 17K + fiktive Zinsen aus Vorjahren, wobei bei den fiktiven Zinsen unterstellt wird, daß man am Anfang eines jeden Jahres die vollen 17k eingezahlt hätte.
Wärst Du auch über der Grenze mit den unterstellten Maximalzinsen aus den Vorjahren gewesen?
Ja. Wollte soeben genau nachsehen, aber leider sehe ich im (neuen?) Onlinebanking meine getätigten Umsätze nicht mehr?!
-
@Suny67: Letztes Jahr war dem so - dieses Jahr steht ja noch aus
-
egal...
Ist völlig egal. Ich habe nun schon seit 2 Jahren Beträge oberhalb der 17k eingezahlt - teilweise auch in größeren Partien. Bis dato kamen noch keine Beschwerden. Einfach Einzahlen - und besser nicht groß nachfragen....
-
Jahresabonnement der F.A.Z - Frankfurter Allgemeine Zeitung
12 Monate Abo- 6x wöchentlich - selbstkündigend
Normalpreis: 12 x 49,90 = 598,80 EUR!
Preis: 290 EUR
-
F.A.Z.
Wer interesse an der F.A.Z. hat: Habe einen Gutschein für ein Jahresabo, Mo. - Sa., selbstkündigend für 290 EUR abzugeben.
-
Gibts bei einer Rufnummerportierung von VF eine (Kosten)Erstattung auf den Neuvertrag?
-
was ist der pätmöglichste aktivierungstermin?
-
Hi, wie ist Dein Angebot in Kombi mit dem Razr i?
LG
-
-
Bis wann müssen die Vertragsunterlagen denn per Post eingegangen sein und ist auch eine etwas spätere Aktivierung, z.B. Ende August mögl.?