haha, nee. aber wer is denn noch gleich der schauspieler links. den kennt man doch. bill? nee, bill murray ist das nicht. argh!
Beiträge von angelie
-
-
meint ihr, dass der preis in... sagen wir 4 wochen... noch mal n gutes stück nach unten gegangen ist? *lf*
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich bin ja sooo blöd...
Ich hatte bei dem P1i das falsche aktuelle Datum eingestellt, so dass er mir immer die falschen Termin angezeigt hatte.Problem gelöst.
das gerät GIBT es also schon im handel? hatte was von mitte august gelesen?
-
mir riecht wlan auf jeden fall voll und ganz. je mehr ich von dem gerät lese, desto besser finde ich es.
-
ich find das p1 so beim ersten eindruck jetzt ziemlich klasse. das hat doch alles was man braucht. ein business handy mit allem pipapo drum und dran. kann mir grad eigentlich kein besseres vorstellen.
-
ah okay. super. dann haben wir dann ja vielleicht glück und es werden weitere fakten bekannt gegeben.
-
stimmt. die ist ja auch schon mitte märz. aber viele hersteller ziehen sich doch zurück von der cebit. hab ich zumindest so aufgeschnappt.
-
hm, mitte 07 ist ja noch recht vage ausgedrückt. wurde das denn nicht bei dieser handymesse vorgestellt? mir fällt gerade der name nicht ein. war die schon? danach sollte doch bestimmt schon mehr bekannt sein/werden.
-
basstom, weiss du, wie lange es noch dauern wird?
-
hab nicht den ganzen thread gelesen, sorry. wann kommt es denn raus?