Re: Bizzare Werbeidee: Urinstrahlspiel
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Der eigene Urinstrahl als Joystick: Deutschland bizzar :cool:
ach du.... hilfe! wahrscheinlich hat sich die putzfrau beschwert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Bizzare Werbeidee: Urinstrahlspiel
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Der eigene Urinstrahl als Joystick: Deutschland bizzar :cool:
ach du.... hilfe! wahrscheinlich hat sich die putzfrau beschwert.
ZitatOriginal geschrieben von michael*1000
Würd es mir gern mal ansehen das P1i,kann mir einer sagen ob es in nürnberg oder regensburg wer hat ? Wohn ziemlich genau in der mitte.
hm, wieso gehst du nicht einfach zum nächsten händler? das müsste doch schon längst da sein. *Ls*
hihi, der ist wirklich ganz fantastisch. aber die werbungen, die ich oben schon erwähnt habe finde ich geiler. obwohl ich se fan bin muss ich sagen, dass ich auch die " da ist etwas in meiner tasche" werbung gut fand. aber das lag zum größten teil am sprecher. der erzeugt mit seiner stimme einfach gänsehaut. da könnte der auch ne gebrauchsanweisung vorlesen.
kann mir diese ganzen gefakten gerichtssendungen echt überhaupt nicht ansehen. kurz vor knapp kommt dann immer person x in den saal gestürmt ("moment, sie dürfen hier nicht einfach so rein!") und löst die ganze sache auf. gääähn.
ich stell auch einfach noch einen testbericht hier rein, wenns recht ist, okay?
http://handygemein.de/test220.html
ZitatOriginal geschrieben von kuhtreiberliner
das klang ja nun doch schon ein paar mal an, dass der Akku, obwohl er gegenüber dem M600i einiges an Mehrkapazität aufweist, doch nicht so prall ist. Wie schätzt Ihr die Akkuleistung so nach 2-3 Wochen ein?? Inzwischenhabt Ihr vielleicht die Testphase hinter Euch und seit im Alltagsmodus
ich habs zwar nicht, aber irgendwie sonst auch nur positives bisher zur akkuleisutng gehört. nen kumpel von mir hats zb und in diversen berichten und foren dachte ich, sei das auch die generelle meinung.
tschuldigung.
das war schon immer meinte these. zwischen den üblichen verdächtigen in talkshows und dem iq gibts ja n offensichtlichen zusammenhang.
und da sitzen auch die ganzen 14jährigen mit den kiddies.
sorry, das ist boshaft. aber doch irgendwie wahr, oder?
ich mag diese "zukunfts-visionen" werbungen von ZÜRICH besonders gern. ausserdem die werbung von bravia wo diese bunten bälle diese strasse in san francisco ( war es glaube ich) runter rollen. hier ein link.
http://www.bravia-advert.com/
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Man muss den Bericht nur richtig lesen: Nicht im hohen Alter der Männer liegt der Fehler, sondern darin, dass wir monogam leben. Also...:p
wenn mein freund das mal irgendwann als entschuldigung anführt ist aber was los !!!