mir geht der apple-hype auch auf die nerven. auf einmal muss man alles von apple haben. dabei wird völlig vergessen, dass andere hersteller teils viel bessere sachen rausbringen. iriver zum beispiel hat vor jahren schon den ipod um längen im test geschlagen.
Beiträge von angelie
-
-
haha, das ist natürlich auch mist. vielleicht gibst du mir einfach n stück von deinen ab. dann gleicht es sich aus und wir haben beide keine probleme mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Du bist doch nur scharf auf den 2cm längeren *PIIIIEP* und die glatten *KIWIS*!hahaha.
mal im ernst. anders ist doch bah! -
ich mag slider einfach nicht so gern, weil man eben erst immer was aufschieben muss und mich das meist einfach stört. habe zu kleine händchen dafür. da muss ich erst immer beide hände benutzen. und ja, eigentlich sollten sie stabil genug gefertigt sein. die materialien gibt es ja mittlerweile. aber bin dennoch immer skeptisch, was den verschleiss angeht.
-
ahahaha. ich wünschte nur, jeder mann würde sich diesen bodygroom zulegen.
-
ah! sauber! hätte ich kaum gedacht, dass dieser scanner funtioniert. *gg* aber anscheinend tut er es ja wirklich ganz gut. und klar, perfekt läuft sowas natürlich nicht. aber gut, dass die karte dann zur sicherheit mit abgespeichert wird.da hat sich jemand gedanken gemacht.
-
oh schön. da werde ich dann auch mal direkt drüberfliegen. schon mal eins aussuchen für montag *g*
-
hihi, ja. die bussache ist klasse.
-
ich find konsolen insgesamt nicht so pralle.
aber wenn ich zum beispiel mal wieder alte games auf dem nes oder snes oder so spiele, dann merke ich eben, dass es nur noch der retro-faktor ist, der mich an nem game noch eine weile fesseln kann. bin mittlerweile eben einfach an bessere grafik und anspruchsvolleres als jump n run gewöhnt. -
also ich zocke immer noch gern. bin halt damit groß geworden.
aber mittlerweile nur noch phasenweise. wann ich halt mal zeit habe. dann aber auch oft echt intensiv. kann dann schon mal 10 stunden oder so vorm pc sitzen.