ich würde auch zu einem ungebrandeten greifen, wenn ich es jetzt noch aml entscheiden könnte. aber konnte anfangs einfach nicht so lange warten.
Beiträge von angelie
-
-
lösung des o2-problems:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98059 -
super programm. kann ich auch nur empfehlen. total unkompliziert und erleichtert enorm die arbeit und schafft ne richtige übersicht, wo man bei se sonst nur den einen tag im blick hat.
-
kann mir gerade nicht vorstellen wofür ich das nutzen würde.
-
aaahhh! und danach? man muss noch bis ca 2011 warten, bis alles raus ist.
-
im gegensatz zu nokia akkus.
-
ich hab auch schon ca 1000
nur kann ich leider absolut nicht einschätzen, wei wahrscheinlich die alle sind. aber ich wünsche ir echt ein mysteriöses ende. über alles andere ( einfach erklärung/experiment und sowas) wäre ich echt enttäuscht. -
Re: Wie können so schnöde Sachen, so teuer sein?
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Regt es euch nicht auch manchmal auf, dass kleine, eigentlich nichtige, Dinge so extrem teuer sind?
In meinem Fall denke ich da sofort an Rasierklingen. 4 Stück für 17,00€?! :eek:Was ist es bei euch?
ebenfalls! das ist echt der hammer, wieviel die kosten! auch für uns frauen.
-
aber sowas gibts doch bestimmt auch bald schon für das p1. wo kann ich das denn dann finden? als wenn! es das gibt...
-
rückrufaktionen? bei welchem handy? dem n95?
also wenn ich mein handy echt mal ne woche lang derbe strapaziert habe hält der akku noch so 3-4 tage. aber dann wars auch schon fast pausenlos irgendwie aktiv.