Hallo,
kann mir einer sagen wie ich die Rufumleitung bei Winsim bei nicht erreichbarkeit einrichte?
Da ist nur eine Umleitung zur Mailbox beschrieben. Einfach nummer einsetzen geht nicht.
Beiträge von Kirmer
-
-
Danke euch
-
Hallo,
Ich möchte eine alte Nummer halten, Netz ist egal. Welcher Prepaidanbieter hält die Karte am längsten ohne Aufladung und so? Gut wäre noch wenn eine Rufumleitung funktinieren würde.
Danke -
Hallo,
Wenn das Thema hier Überflüssig oder was auch immer ist bitte Löschen mir egal -
Ich habe das 5S nur gekauft weil ich dachte das das 4S einen weg hat wegen dem Empfang. Leider wurde ich Masslos enteuscht. War genau das selbe. Vor allem diese Schwankungen. Mich wundert das da nicht mehr leute drüber schimpfen......
Bei dem Preis sollte mann keine Einschränkungen machen müssen. Tut mir leid das war mein letztes Produkt
-
Hallo,
Das kann immer wieder mal vorkommen, es liegt einfach da mit sagen wir mal 3 Punkten und Plötzlich ist er kurz weg. Manchmal tut sich das gerät sogar sehr schwer wieder zum Netz zu finden dann muss ich in den Flugmodus gehen.
Nö die Sim ist Orginal an der liegt das auch nicht. Funzt in anderen Handy einwandfrei. Also entweder ist an meinem was Faul oder das Iphone ist das Handy mit dem Schlechtesten Empfang das es zu Kaufen gibt. -
Hallo,
Ich habe immer wieder das der Empfang weg ist obwohl vorher einer da war gehe ich dann in den Flugmodus und wieder raus gehts wieder. Ist das Gerät defekt? -
Danke für die Antworten sehr interessant
-
Hallo,
Ich würde gerne das Angebot von Web.de nutzen nur läuft mein O2 Vertrag noch 5 Monate kann ich dann noch meine Nummer Portieren? So dass ich Quasi jetzt eine erhalte und nach Ablauf des Vertrages meine Nummer bekomme? -
Hallo,
Mit LTE tust die dich bei den Billiganbietern im D Netz schwer