Beiträge von KingGanja

Ich habe auch eben mal auf der Seite ashop.tv geschaut.

Die bieten sogar schon das MDA Vario IV an. Ein Anruf bei der Hotline von T-Mobile ergab aber das selbst auf derer internen Seite kein Liefertermin bekannt ist.

Ansich sind die PDA's egal ob HTV Touch pro oder MDA Vario IV SEHR günstig mit vertrag. Das lässt bei mir leider den eindruck wecken das da etwas faul ist.

Hat jemand erfahrung mit diesem Shop?

LG
    KingGanja

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem K800i. Ich hoffe das ich hier in der richtigen Rubrick schreibe.

Habe das Gerät im Sep. 2006 gekauft, und seid Januar 2008 nur Probleme damit. Es kommt sehr oft vor das ich nicht erreichbar bin, Anrufer haben ein Freizeichen aber mein Telefon klingelt nicht. Oder aber das von meinem Handy keine anrufe raus gehen. Das Problem tritt natürlich nur Zeitweise auf.
    Nun habe ich das Handy schon 3 mal zur Rep. gebracht. 2 mal wurde die Software neu installiert und jetzt beim dritten mal haben sie einen "Cell-Check" (oder ähnliches) gemacht, wie ich es eben am Telefon erfahren habe. Aber auch diesesmal keinen Fehler gefunden.
    Das Handy wurde immer zu eignen Technikern des Shops gebracht und obwohl ich bei der dritten Reparaturabgabe gebeten habe das Telefon nach SE zu schicken wurde darauf nicht eingegangen.

Da ich der festen Überzeugung bin, dass wenn ich das Handy morgen abhole der Fehler wieder auftreten wird, wollte ich mich mal erkundigen ob da eine Wandlung möglich ist.
    Wenn ja, wie stelle ich das an? Muss ich damit dann zu dem Shop gehen, zu meinem Provider oder zu SE um den Vertrag zu Wandeln?

Hoffe das mir eine Helfen kann.

LG
    KingGanja

Also wenn ich das in dem Link lese, ist es möglich, nur dass man 25€ für die umstellung bezahlen muss. Oder??

nur was ist ein vodafone fun vertrag?!?!?

LG