Beiträge von Der_Barni

Hallo,

habe das Update (1.15) von Route66, nachdem ich es hier gelesen habe, auch gleich mal geupdatet.
    Ging alles sehr einfach:
    erst wurde Route66 Sync auf eine neue Version geupdatet, danach Route66 Sync auf Deutsch gestellt, nach Updates gesucht und auf den Rechner gespeichert, und danach automatisch auf's Handy geupdatet
    Hat alles bestens funktioniert.
    Nur was ich mich frage, was sind die Änderungen dieser Version 1.15 ?
    Unter Kartenmaterial im Handy steht noch immer: Deutschland 4.Quartal 2006.
    Weiß jemand was geändert wurde oder habe ich noch die Version 1.13 drauf ?

Der_Barni

Hi,

habe bei mir den Inhalt der 512 MB Karte mit den TotalCommander auf die neue 2 GB SanDisk Speicherkarte übertragen. Hat alles bestens geklappt, ohne Probleme.

Auch das gestrige Update auf die Gerätesoftware v3.58 hat reibungslos geklappt. Ich war mir erst unsicher, ob es klappt. Aber nach ca. 10 min war das Update erfolgreich.
    Wie andere hier berichtet haben, soll nach dem Update das GPS-Signal schneller gefunden werden. Dies kann ich nach meinen ersten Test's nicht bestätigen. Finde eher, das die Signalstärke beim GPS abgenommen hat (vor Update meist 6-7 Sat., nach 4-5 Sat.). Aber ich werde es noch weiter testen.

Gruss

Hi,

jap, das 6110 Navi. ist definitiv mit der S60 Software in der Version 3 ausgerüstet.
    Zumindest funktionieren bei mir Themen, die für S60 v3 ausgelegt sind, wunderbar auf meinem 6110 N.
    Ob es dieses Feature gibt kann ich nicht sagen, da ich es bisher in den Einstellungen noch nicht entdeckt habe.

Der_Barni

Hallo,

habe das 6110 N seit Mittwoch letzter Woche und bin bisher sehr zufrieden.
    Telefon sowie Navi (Route66) funktionieren bestens.
    Eine Frage bezüglich Speicherkarten-Wechsel habe ich aber.
    Habe vor, mir eine 2GB Karte zu besorgen. Wie sichere ich den Inhalt der mitgelieferten 512MB Speicherkarte, da hier ja das Kartenmaterial drauf ist ?
    Habe an meinem Rechner keinen Kartenleser.

Kann mir hier der Map-Manager von Nokia (habe ich zur der PC-Suite installiert) helfen ? Wenn ich ihn öffne, sehe ich die Deutschland-Karte. Ols Option kann man die Karte auf den PC übertragen.
    Wie gehe ich am besten vor, ohne nachher vor bösen Überraschungen da zu stehen.

Gruß
    Der_Barni

PS: Das Thema Sicherung wurde zwar hier schon diskutiert, nur bin ich nicht so recht draus schlau geworden.