ZitatOriginal geschrieben von joomla
... wobei mir schon die meisten Features der 4.2 gereicht hätten...
Aha und die wären?
Na ja selber Schuld würde ich sagen...
Ein Umstieg von N2 auf N3 lohnt sich nicht wirklich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von joomla
... wobei mir schon die meisten Features der 4.2 gereicht hätten...
Aha und die wären?
Na ja selber Schuld würde ich sagen...
Ein Umstieg von N2 auf N3 lohnt sich nicht wirklich...
ZitatOriginal geschrieben von eckenkind2002
schließe mich der suche an
Ich auch bitte.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Es muss also besser sein, als das, was jetzt noch geht
(...)
Wie und wo geht das noch? Bitte um Aufklärung, danke
@Modeo
Kommt schon, ein oder 2 Hinweise reichen schon
Ich habe jetzt das Problem mit dem Pop-up Browser wie folgt gelöst:
Updates von Chrome deinstalliert und danach Opera.. Jetzt bekomme ich das Browser-Auswahlmenü wieder.
Warum so und wieso kann ich es nciht erklären.
Vielen Dank. Habe ich bereits ausprobiert, der Punkt Standard Werte ist bei mir grau und ich kann ihn nicht deaktivierten
Seit dem update öffnen sich bei mir alle links im System Browser. vorher hatte ichimmer Manuel gewählt welchen Browser verwendet werden muss. Habt ihr auch das Problem, habe nicht herausgefunden wie ich das ändern kann.
4€ Inkl Versand!
Monty312
Hmm ja stimmt, die Funktion ist neu, kenne ich von der alten Firmaware auch nicht.
Was auch neu ist Google Earth, ich weiß nicht, wieso sich samsung/google erlaubt, mir google earth unaufgefordert zu installieren :mad:
Hat wer von euch Advanced Task Killer-App installiert und auf "jede halbe Stunde Prozesse killen" eingestellt?
Meine Frage ist, ob man dadurch den Akku mehr strapaziert oder ob es nichts ausmacht? Wie sind eure Beobachtungen?
Letzte Frage, welche Freie App nutzt ihr um den Minuten/SMS/Daten-Verbrauch zu messen und zu beobachten?
vG