Ok, danke für die Info. Dann sind wahrscheinlich die LTEs an der Reihe... *warte* und *überlege* manuel mit der Französischen Firmware loszulegen...
Beiträge von User_handy
-
-
Hmm ja habe ich schon gelesen, aber ich dachte vielleicht bezog sich das auf irgendeine Meldung, dass die damit anfangen sollen...
Was für ein Model hast du(Lte, EU-Gerät)? In welchem Netz betreibst du es sofern dies überhaupt relevant ist?Ich habe ein deutsches mi der Version 4.3, Buildnummer jss15.n7100xxuemk9
Ich versuche immer über Softwareupdate>>> Auf Aktualisierungen überprüfen
Resultat ist ständig: Die neuesen Updates sind bereits installiert.
-
Kitkat wann endlich?
Habe soeben wieder in Teltarif folgende Meldung gelesen:
http://www.teltarif.de/samsung…-4-update/news/55509.htmlIch zitiere:
"Den Insider-Informationen nach erhält das Samsung Galaxy Note 2 LTE die neue Firmware noch im Mai, für das Galaxy Note 2 gibt es bereits Kitkat seit April."Wer hats schon!?? Bei mir tut sich immer noch nüchts!!
Langsam werde ich wütend weil ich seit dem letzten update Probleme mit der S-Note habe, die Formenzeichnung funktioniert nicht und stürtz gleich ab... S-Note kann ich nicht normal starten und weitere kleine Bugs... -
Titel ist Programm. Bitte Angebot per PN. DAnke
-
Update für LTE
Funktioniert bitte bei euch das Update für die LTE Version?
Hintergrund ist folgender: mein Vater hat eins zu Weihnachten geschenkt bekommen, über Kies finde ich keine Firmwareupdate. Vieles ausprobiert ohne Erfolg bis jetzt.
Provider ist Lidl.
Bei meiner Frau mit nur einem I9300 hat es auf Anhieb geklappt. Sie hat auch eine Lidl Karte drin!
Danke für Tipps -
Wundert mich, dass sich hier fast keiner meldet wegen der S-Note Problematik.
Die App stürtz ständig ab, nur wenn man sie über das Widget öffnet. Wenn man aber die Geometrische Erkennung im Zeichnenmode verwenden will, dann schmiert sie wieder ab!In ein paar Quellen im Web wird ein Factory-Reset empfohlen. Ich hätte dazu folgende Fragen bitte:
Hast das Zurücksetzen die Löschung aller Daten zu Folge, oder werden nur die Systemeinstellungen zurückgesetzt?
Sorry ich blicke aber noch nicht ganz wie das ganze Android funktioniert.Wenn alles gelöscht wird, kann ich einfach ein Backup erstellen und es zurückspielen? Wenn ja womit am besten? Kies oder Myphoneexplorer?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von keiatwork
Welche schnellbefehle?
Diese hier:http://tipps.samsung.de/GalaxyNote2/Lern-Video/611/0
Soeben nochmal nach mehreren Neustarts ausprobiert... stürtz immer noch ab.. anyone?
-
Kann bitte jmd der den update installiert hat die schnellbefehle Funktion ausprobieren? Bei mir wird sie ständig angehalten sobald ich die gestartet habe.
-
habe gerade auch das fast 700 mb große update heruntergeladen.. hmm installieren oder nicht? (gelöscht)
So installiert... 1er negative sache: Mail Hintergrund ist weiß geworden! Was Sehr schlecht für die Akku Leistung ist
Ich habe nirgends das ändern können/ -
Bitte hier auch eine PN. Danke