Beiträge von User_handy

Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    also ich glaube nicht, dass interne Gespräche teurer werden, aber ich denke e-Plus ist derzeit agressiv dabei Kunden zu werben und auch zu halten...
    ........

Agressivität beim Werben von Kunden vielleicht, Kunden halten, scheint mir denen ganz egal zu sein... nach vier Jahren Eplus wollte mir keinen einzigen Euro entgegenkommen für ein Handy das ich haben wollte für eine VVL!!!

Also das finde ich nicht so doll....

nach-dem-kauf-ist-vor-dem-kauf gilt -imho- zumindst bei Eplus nicht!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    In diesen beiden Faellen wars auch Zufall - gewuenscht bzw. aktiv versucht wurde eine solche Umstellung nicht.

Etwas OT: Kann man einen ausgelaufenen Vertrag eigentlich nochmal wiedererwecken und zu den alten Konditionen verlaengern? Und falls ja, geht dies auch, wenn die Karte in F&E gewandelt wurde?

Deine Frage würde mich auch interessieren, wenn einer mal eine Antwort wüßte!

Danke

Tja wie war das nochmal.... der Ehrliche ist immer der dumme!

:D:D:D

Storki
    du hast Recht mit dem was du geschrieben hast, aber überlege mal, was ich hier beobachtet habe, werden Verträge eins hinterm anderen abgeschlossen oft von den selben Personen, da denke ich wow, die müssen aber 4 oder 5 Handys mitschleppen, weil die ja viel telefonieren!!! Oder haben die zu viele Schubladen?

Qarsten
    Ehrlichkeit zahlt sich immer aus....

Ehrliche Grüsse

Noch 3 Fragen bzw. Bitte um Bestätigung:

Es fallen dann keine Gebühren für

==> Anschluss, stimmt's?
    ==> Rufnummermitnahme ist kostenlos?
    ==> Nokia E61 ist ohne Branding???

Danke...

Ray
    Danke auch!

Hi Silvio,

Ist die Rufnummermitnahme kostenlos?
    Was meinst du mit "keine SMS Pakete" es gibt gar keine zu dem Vertrag oder gibt's doch aber nur für 12 Monate...

Dein Satz kapier ich nicht so richtig:
    "Es gibt bei Zehnsation keine SMS Pakete, also nach 12 Monaten gibt es keine Alternative."

Dankyou

Hallo,

weiß jemand ob E+ die Vertragskarten nach Ablauf der Verträge in Prepaid Karten .........

:eek: :confused: :o :o :o

SorrySorrySorry

Lauter Stress-Sucherei weiß ich nicht mehr was ich heute gefrühstueckt habe!!

War echt nicht absichtlich! Sorry nochmal!
    :(

Auszahlung od. Handy!!! :confused: :confused:

Hallihallo,

mein Eplus Vertrag ist jetzt abgelaufen==>Karte ist gesperrt.
    Kann ich wenn ich jetzt einen neuen Vertrag bei Eplus abschließe die Nummer übernehmen bzw. beibehalten? Wenn "ja" ist gut!
    Wenn nein: wäre eine VVL mit Tarifwechsel noch möglich oder nicht mehr?

Die letzte Frage:
    matzel 06
    Ich möchte das Nokia E61 + den Tarif Zehnsation 5€ + 10€ + keine AG + 12Monate je 50SMS (und meine jetzige Rufnummer übernehmen)

Was würde mich das Gerät bei dir kosten?

Vielen dank