Kein 2 Monate alt! Allerdings mit Displaybruch! Fotos folgen...
Preis: VS
Beiträge von User_handy
-
-
Hi,
ich habe von der MM&Satrun-Aktion am WE noch eine offene Bestellung im Wert von 479€.
Darin sind enthalten ein S7 Edge schwarz; die Samsung VR Gear und ein Adidas Fußball.Ich habe zwei mal bestellt einmal mit KK bezahlt und einmal Vorkasse, letztere ist noch offen...
Falls Jemand Interesse hat, kann sich bei mir melden. -
mober
Eine letzte Frage:
Ich war bis August o2-Kunde und an sich liest man hier und da, dass man erst nach einem neuer Kunde ist. In einem Telefonat mit der o2-Hotline sagten Sie mir, die würde da schon eine Ausnahme machen.Wenn ich jetzt den Vertrag über euch abschließe, könnt ihr mir garantieren, dass ich auch als neuer Kunde behandelt werde.. sprich die Vorteile eines neuen Kunden..?
Danke
-
Ist das Angebot noch aktuell?
Auf eurer Seite bietet ihr für den All-in M 70€ Auszahlung? Gibt es dazu noch ein TT-Bonus? Wenn ja würde ich heute noch zuschlagen.Ein Modem brauch ich nicht, wäre möglich noch die Versandkosten zu sparen?
-
Danke. Da ist aber keine Rede von einer Festnetznummer...
-
Läuft das Angebot noch? Oder kommt es wieder?
Ist der einzige Unterschied zum aktuellen Angebot nur die 4 GB statt 3 GB oder noch was anderes.. danke für die Aufklärung... -
Handys4Fun
Danke für die Rückmeldung. Wie vorhin telefonisch besprochen wurde der Auftrag jetzt storniert und jetzt mir auch per SMS bestätigt. Jetzt hoffe ich stark ihr kriegt euren Auftrag durchgeboxt und zwar zu den gleichen Konditionen. Über eine schnelle Zusendung der Daten-Karte würde ich mich auch freuen, weil ich momentan die Aldi-Internet-Pakete extrem schnell verbrauche.. wird teuer dieser Wechsel..Danke
-
Aha! Soll das heißen, dass solche Fälle doch vorkommen?
Ich habe ihr und noch einem anderen Löscher im Bauch gefragt: Themen waren Geschwindigkeit, Welche Hardware, wie schnell der Anschluss aktiviert werden kann.... nachträgliche Portierung der Rufnummern vom alten Anbieter.. nachträglich weil ich zuerst den Anschluss so schnell wie möglich haben wollte...Also so was dreistes habe ich seit langem nicht mehr erlebt und die Krönung war echt, dass die Hotliner einfach auflegen :eek:
-
Hallo Nicotel,
ich habe von euch gestern eine Mail bekommen, dass die Telekom den Auftrag (#764) storniert und selber mal einen Auftrag generiert haben!
Seit wann erlaubt sich der Laden Aufträge zu generieren wenn ein Kunde anruft um nach bestimmten Eckdaten zu fragen? Fängt ja klasse an..Ich habe heute zweimal mit der Hotline telefoniert und beim ersten mal wurde mir gesagt, dass die nichts dazu sagen können ohne Kundennummer, welche mit einer 2 anfangen soll. Eine solche Kundennummer habe ich in der Auftragsbestätigung von euch nicht gefunden.
Weil ich mich aufgeregt habe, hat der Typ einfach aufgelegt.. beim zweiten Anruf wurde auch sofort aufgelegt ohne wenn und aber...
Was nun??
Wenn der Vertrag nicht über euch realisiert werden kann, dann habe ich keinen Bock auf so einen Laden.
Ich bitte um Info wie ich weiter vorgehen soll.Danke.
-
Hello,
heute habe ich von der Telekom-Hotline die Aussage bekommen, dass eine nachträgliche Portierung der Rufnummern vom alten Anbiter nicht möglich ist. Da ich den Anschluss so schnell wie möglich haben möchte, habe ich euren telefonischen Rat befolgt und Magneta DSL M neu bestellt.
Kann ich mich 100% drauf verlassen, dass ich -direkt bei der Telekom- die Rufnummern nachträglich portieren kann? Entsprechend eurer Aussage? Die Nummer muss ich definitiv behalten. Weil wenn nicht muss ich stornieren.
Es wäre super wenn ich die Data-Comfort-Free Simkarte so schnell wie möglich bekomme, weil ich sonst kein Internet zuhause habe.
Bestellungsnummer ist #764
Vielen Dank im Voraus