du meinst
system---prog.manager------option----einstellungen----ist einmal das er ALLE software installiert und die zerti. AUS ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
du meinst
system---prog.manager------option----einstellungen----ist einmal das er ALLE software installiert und die zerti. AUS ist
kann ja auch sein, dass irgendwo auf dem telefonspeicher restbestände sind die nicht gelöscht wurden...
vielleicht muss ich diese finden und löschen nur WOOO und was :D^^
danke für die schnelle antwort :D^^
also ich glaub , dass ich die themes auf meiner alten karte installiert habe
und sie waren kompatibel mit dem Gerät
also nochmal
Nokia SD Karte wollte ich formatieren ging aber net demzufolge bin ich in den Dateimanager rein und habe sie so Platt gemacht und anschließend Formatiert... soweit so gut..
Neue SD karte rein.. formatieren lassen... mucke etc drauf gehauen und dann wollte ich die Themen installieren aber es schlug bisher immer fehl
Hi Leute,
erstens verdammt GEILES FORUM
So nun zu meinem Problem, hab mir heut meine neue miniSD KArte eingebastelt und habe versucht vorher meine alte zu formatieren, ging nicht naja ok, bin dann in den Dateinmananger rein und habe alles manuel gelöscht auf der Karte und dann ging die Formatierung
ssoooo
Neue SD KArte REIN wollte Themes installieren die vorher schonmal drauf waren, leider kommt jetzt immer der Fehler " Installation fehlgeschlagen