so es HAUT alles hin
jetzt noch letzte frage
Gibt es programme welches zum einen ungenutze also TODE datein LÖSCHT?
und welches den telefon wie auch kartenspeicher defragmentiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so es HAUT alles hin
jetzt noch letzte frage
Gibt es programme welches zum einen ungenutze also TODE datein LÖSCHT?
und welches den telefon wie auch kartenspeicher defragmentiert?
habe die themens jetzt alle DEINSTALLIERT
bis jetzt ist nur noch der y brwoser auf C:/ also dem telefonspeicher installiert
sollte jetzt eigentlich alles io verlaufen.. und ich müsste auch keinen hardreset oder so machen müssen?!
jetzt noch mein tipp... öhm
wenn ich meine SD karte Formatiere, sollten ja die daten eigentlicha uch weg sein oder?
gehen net zu löschen und die datein befinden sich auf der speicherkarte...
die scheise hat funktioniert... JUHUHUHU
DANK GEHT NOCHMAL AN:
hdwirtz
und
beckser
sooo hab alles neu gemacht und bei jedem neu start mault der rum, das noch isntallations datein im ordner der speicherkrate sind.. habe geschaut und dort sind noch zwei welche 1 kp groß sind und komische namen haben..
löschen kann ich die net
und gibt es defragmetierungsprogramme und programme die nach nicht mehr gebrauchten datein suchen?
das mach ich doch glatt... ich meld mich MOMENT
habe nach den wiederherstellen keine wiederherstellung meiner alten daten vorgenommen ich weiß klingt dumm der satz =)
das hier war das theme... http://gallery.mobile9.com/f/43036/
es muss an einer sicherung liegen, ansonsten müsste es ja gehen
nur wie bekomme ich das weg... und ja ich weiß " für was braucht man themes" ich mag es und es sieht genialer aus... und ich kannn auch so net damit leben, das mein handy nix installiert oder könntet ihr das?
PS... danke an hdwirtz das er mir hier versucht zu helfen... nur es gibt 500 andere leute hier, die auch mal was dazu schreiben könnten..
danke =)
super seite
gibt es fürs N93 defragmetierungs programme oder progs die nach nicht mehr gebrauchten datein suchen?
hab es neu gestartet
hab sogar alles wieder auf Auslieferungszustand gesetzt
jop genau..
aber wie gesagt er will die Themes nicht installieren...
kommt immer "fehlgeschlagen als kleiner infotext"...
irgendwo muss was sein, was verhindert diese thems wieder zu installieren
nur wo
vielleicht lag es daran, das ich die themes vorher nicht deinstalliert habe und nur meine alte karte formatiert habe?