SUPER DANKE
ist das prog weiterhin kostenlos?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SUPER DANKE
ist das prog weiterhin kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Osterhase121
Hi,
gehe mit meinem Handy über mein HOME W LAN ins netz, aber mein MSN MEssenger auf dem Handy getht nicht mehr, zeigt an, das es nur noch in China und Honyu bla keks zu verwenden ist,
wisst ihr ne ursache und habe ihr abhilfsprogramme zur hand die auch gut sind!
keiner ne antwort :(?
Hi,
gehe mit meinem Handy über mein HOME W LAN ins netz, aber mein MSN MEssenger auf dem Handy getht nicht mehr, zeigt an, das es nur noch in China und Honyu bla keks zu verwenden ist,
wisst ihr ne ursache und habe ihr abhilfsprogramme zur hand die auch gut sind!
hat jemand ne antwort =)
Hi leute,
habe gelesen, dass wenn ich in meinem home wlan bin, dass andere über wlan ( ip adresse) auf mein handy zugreifen können und dort meinen freigegebenen daten saugen können? geht das oder geht das net..
wenn ja, wie stele ich das ein, das z.b. mein bruder über sein rechner auf mein handy zugreift und die daten dort saugt
hab bisher nur teure sachen gefunden
habt ihr noch paar billigere seiten für mich?
WÄRE SUPER NETT
also....
das mit " irgendwas stimmt da nicht" soll soviel bedeuten wie... " das doch was defekt sein MUSS" weil erst geht der akku nach 3h runter und jeztt hält der schon 2. tage obwohl ich zwischendurch musik gehört habe
Hi Leute,
ich suche DRINGEND so eine frontblende zum schutz der Camera für mein N93
könt ihr mir paar NÜTZLICHE links suchen und hier posten wo ich mir so ein ding bestellen kann
denn meins ist gestern verloren gegangen
http://www.handyersatzteilshop.de/artikelbilder/331535.jpg
ALSO DAS RECHTE VON DEN BEIDEN BENÖTIGE ICH
DANKE SCHON MAL FÜR DIE ANTWORTEN!!!!
SUPI NETT