herzfrequenz warum kostet denn das Speedport 200 statt 0eur jetzt 20eur und damit sogar 10eur mehr als das eigtl höherwertige modell für 9,99€?
bis wann hätte es das für neukunden noch 4free gegeben? meinst man kann da handeln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
herzfrequenz warum kostet denn das Speedport 200 statt 0eur jetzt 20eur und damit sogar 10eur mehr als das eigtl höherwertige modell für 9,99€?
bis wann hätte es das für neukunden noch 4free gegeben? meinst man kann da handeln?
Hallo,
ich habe bisher meinen ISDN-Anschluss bei der Telekom und DSL-Anschluss bei Freenet.
Mitte März wechsle ich komplett zur Telekom (Call & Surf Comfort). Damit habe ich dann statt bisher DSL 1000 ja DSL 6000.
Nun die Frage: Macht mein altes D-Link Modem (DSL-360T) das ohne Probleme mit?
Gruß
eli
PS: Infos zum Modem:
ja die 24 monate sind doof, aber heute ja leider üblich außer bei alice
jep laut check geht sogar dsl 16000
ok.. kann man dann eigtl sagen, dass das 39eur angebot bei t-com angesichts echt-festnetz telefonieren und der möglichkeit private call by calls zu nutzen eigtl ganz gut ist?
noch andere "bundesweite" außer versatel?
und toll wäre wenn sie auch call by call erlauben
danke
welche anbieter außer telekom und arcor bieten denn noch echtes festnetzß
Hallo,
ich überlege mir zu alice zu wechseln.
Sie bieten für mein Anschlussgebiet aber nur Voice over IP fürs telefonieren.
An der Hotline sagte man mir, dass die 10-16 kB ausreichen sollten, dass die Qualität genauso gut ist wie normales Festnetztelefonieren.
wie sind euere erfahrungen?
gruß
eli
Hi,
ich hab seit ein paar Wochen das Problem, dass eingehende SMS teilweise extrem Verzögert angezeigt werden.
Normal leuchtet das Display bei neuen SMS auf und es wird direkt auf die neue SMS hingewiesen.
Jetzt passierts aber immer öfter, dass das Display kurz aufleuchtet - nichts passiert - und nach ca 15 sek wieder ausgeht.
Mit Glück erscheint die sms dann tatsählich 20min später - manchmal auch erst 5h später, aber mit dem original absender datum.
hauptsächlich aufgefallen ist mir das bei email-benachrichtungs-sms (email pac), aber auch schon bei normalen sms die von leuten geschickt wurden.
ich hatte es aber auch schon, dass das handy aufgeleuchtet hat und gar keine sms mehr kam (was da dann war - keine ahnung).
woran kann so etwas liegen?
gruß
eli