-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Im Sommer werd ich von o2 dsl auf die Entertainpakete wechseln, ist das jetzt richtig, dass ich mit, den free tv kanälen und den Premiumsendern wie sat 1 comedy, sci fi channel nur 60 euro zahle, plus 10 euro für vdsl 25, sprich das macht zusammen 70 euro, hört sich verdammt gut an und ab April fallen auch noch die 0,21 Cents weg, einfach super, find ich:), wir haben leider kein Kabelanschluss und Kabel müsste erst verlegt werden, daher will ich zu tcom oder Arcor(die haben ja auch iptv aber kein sat1 comedy, ist mir wichtig), meine Laufzeit bei o2 endet im Sommer,
Gruss mayday7
d.h. ab april wirds ne volle flat?
wo steht es, dass die 0,21 cent wegfallen? gilt das für alle kunden oder nur für die neuen?
-
mh schade schade...
aber gibts denn neben der 08003301000 vllt nochne kompetentere hotline, die wenigstens ein bißchen am turbo drehen könnte?
evtl ne technische hotline direkt von der dsl abteilung?
-
eigentlich lese ich sehr genau was ihr schreib, zb von dob
"Wenn der Wettbewerber dies positiv quittiert wird zum Stichtag ein Wechsel vom ReSale DSL zu T-DSL vorgenommen, also ein unterbrechungsfreier Übergang des DSL (Zugangskennung von T-Online wird über das Sonderteam vorab bestellt, stehen bis zum eingerichteten Call & Surf Paket mit Zusatz "Providerwechsel" im System)"
und so hat man es man mir vor der bestellung vor 3 wochen auch bei der bestell-hotline gesagt... maximal vielleicht 2-3 stunden offtime.. jetzt wirds wohl eine woche
-
wo muss ich denn genau anrufen um diese vorabzugangsdaten zu bekommen?
unter 0800 33 0 1000 sagte man mir, die gibts aus sicherheitsgründen ausschließlich per post
nachtrag: hab nochmal unter 33 0 1000 angerufen eben und es hieß der anschluss ist jetzt von freenet frei... aber die schaltung wird erst zum 25./26. erfolgen - schneller gehts leider nicht.. und die vorabzugangsdaten kommen auch nur per post
also warum können die mir den anschluss denn nicht noch heute oder wenigstens morgen bereitstellen??
-
hallo dob,
also mir hat t-online eigtl. bestägit, dass der port bereits übernommen wurde (d.h. dann ja, dass freenet keine probleme gemacht hat), es aber trotzdem noch 2,3 tage dauern würde - warum auch immer.
aber von irgendwelchen vorab-zugangsdaten habe ich nichts mitbekommen...
daher mache ich mir da sorgen
-
und warum dauert das so ewig??
-
Zitat
Original geschrieben von slider50ccm
Bei uns warens genau 26 Tage von Congstar zu T-Com.
d.h. ihr wart die 26 tage offline oder konntet ihr wieterhin via congstar rein?
das ist doch echt eine zumutung!!
-
also portfreigabe war zum 17.3.
wann werden dann die daten verschickt?
-
naja aber wenn die schaltung 2-3 tage dauert, warum verschicken sie die zugangsdaten erst danach und nicht schon am anfang des prozesses? postweg dauert ja eh etwas..
-
und warum gehts andersherum nahtlos?
gibts keine tipps was ich machen kann?