Beiträge von xis

    Danke für den Tipp, hab das Handy noch nicht so lange und habe bis jetzt immer über WinExplore Daten kopiert und die Software noch garnicht genutzt. Werde ich mir mal angucken.


    Eine Art Remotedesktop fürs Handy wäre trotzdem nicht schlecht, also falls da noch Jemand ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße aus Hamburg
    XIS

    Moin moin Telefonliebhaber,


    ich habe einen anscheinend ungewöhnlichen Wunsch, und zwar möchte ich über Bluetooth mein Handy (W880i) mit dem PC steuern. Also im Grunde eine Kopie meines Handydisplays plus ein paar Tasten, so dass ich mein Handy nicht rausholen muss, wenn ich eine SMS schreiben oder lesen will und gerade am PC sitze.


    Hat einer eine Idee, ob es soetwas schon gibt bzw. wie kompliziert es ist soetwas zu realisieren?


    Vielen Dank schon mal.


    Gruß aus Hamburg


    XIS

    Sound Qualität


    Moin moin,


    ich habe auch folgende Probleme mit dem Ton:
    Ich selber verstehe den Gesprächspartner sehr gut.
    Der Gesprächspartner versteht mich allerdings kaum, ich komme leise, mit einem Rauschen und einer Art Summen auf der anderen Seite an.


    Als Antwort auf eine eMail an Elson, bekam ich den Hinweis das Gerät ausreichend frankiert an


    Mobistel GmbH
    Rudolf-Diesel-Str. 20B
    65760 Eschborn, Germany


    zu senden, damit dort ein Firmware-Update gemacht werden kann. Hat das vielleicht schon Jemand hier gemacht oder hat das Firmwareupdate vielleicht sogar irgendwo gefunden?


    Ich würde nähmlich ungern Porto bezahlen und auch noch eine ganze Zeit auf mein Handy verzichten, da es mir schon ziemlich ans Herz gewachsen ist.


    Gruß
    XIS