Nur die Anleitung ist von Galaxis! Die Software nicht! Geht dann alles!
Beiträge von NSA
-
-
Also wenn ich schon schreibe, dass es wie Linux für die D-Box ist, dann ist doch eigendlich alles klar! Mit Linux wird alles hell und mit Geppo auch! Man braucht sogar keine Karte mehr. Nix mit Umbau und so, einfach neue Software drauf, wie es in der Anleitung steht und fertig!
-
Hier findest du Geppo mit ner Readme! Geppo ist sowas wie Linux für die Galaxis!
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
und deshalb kann man dann nicht kostenlos gucken, oder?
Habt ihr noch nichts von Geppo für die Galaxis gehöhrt? -
Welche Tage im Jahr zählen denn zu den bundeseinheitlichen Feiertagen, an denen man mit ISDN xxl kostenlos telefonieren und surfen kann? Kann ich am Heiligenabend auch kostenlos surfen oder nur an den beiden Feiertagen, also 1. Weihnachtsfeiertag und 2. Weihnachtsfeiertag? Wie sieht das mir Silvester aus?
-
Kennt jemand ein Programm, mit dem man die Länge von MPEG-Dateien ändern kann? Ich habe mir bei Kazaa mehrere Videos runtergeladen und mußte leider feststellen, dass einige Videos zwar die komplette Länge haben, aber im Windows Media Player nur z.B. 1:24 Minuten angezeigt wird, aber das Video über eine Stunde lang ist! Die Videos werden zwar richtig abgespielt, doch wenn ich spule dann läuft das Video erst ein paar Sekunden ohne Ton und bleibt dann stehen? Weiß jemand was das ist? Ich habe auch schon festgestellt, dass die Videos betroffen sind, die ich in Kazaa während sie runtergeladen wurden schonmal angeguckt habe! Also ist Kazaa schuld? Kann man nicht irgendwie die Länge der MPEG im Header wieder richtig einstellen?
-
Woher hast du diese Information? Von der Hotline?
-
Wann wird es das S55 bei E-Plus geben?
-
Wann wird es das S55 den bei E-Plus geben?
-
Wann wird es denn das S55 bei E-Plus geben?