Ich habe hier eine Festplatte, wo der Bootsektor defekt ist! Das Problem ist nun, dass auf der Festplatte 3 Partitionen sind und ich auf die erste Partition nicht zugreifen kann! Die anderen beiden Partitionen gehen ohne Probleme! Jetzt will ich die Festplatte als Laufwerk D benutzen und von einer anderen Platte booten. Doch ich kann die Festplatte mit Fdisk nicht partitionieren, da Fdisk sich immer beim Zugriff auf die Festplatte aufhängt! Gibt es noch andere Programme, die Partitionen erstellen können? Denn ich möchte gerne eine Partition haben. Oder wie mache ich das?
Beiträge von NSA
-
-
Microsoft hätte daran denken müssen! Das kann doch nicht sein!
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Na klar ist das eine Sicherheitslücke wenn eine Internetseite auf deine Hardware zugreifen kann.
Das meine ich ja wohl auch! Wo kommen wir denn da hin, wenn Internetseiten den eigenen Rechner bedienen können? -
Zitat
Original geschrieben von root
Hm, ich denke mal das dein anderer Thread mit dem Link nicht ohne Grund geschlossen wurde, und der Link entfernt wurde.
Ist alles mit Carsten abgesprochen! Ich darf es hier wieder posten! War nur im falschen Forum und ohne Hinweis! Das fand er nicht so gut! -
Hier wird mal wieder eine Sicherheitslücke im Internet Explorer aufgezeigt! Einfach auf diesen Link klicken und eure CD-Rom Laufwerke werden sich öffnen! Einfach mal ausprobieren! Ist schon erschreckend, was alles möglich ist!
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Da wird versucht irgendetwas zu installieren... Habe nur Cash gelesen...
Es wird nichts installiert! Da hast du dich wohl verguckt! -
Hier findet ihr mal was lustiges!
Link entfernt.
CM -
Es wird so schnell kein neues Verfahren geben!:)
-
Premiere wird das Verfahren nicht so schnell ändern, da es dann sehr teuer für sie wird und die eh kein Geld mehr haben!
-
Geppo läuft nicht schlecht! Ist ja auch noch im Anfang, wird bestimmt noch genug Updates geben!