Ich bin mit der Tiscali flat voll zufrieden! Sie ist besser als die flat von newdsl, die den Mediaway Backbone benutzt haben. Tiscali betreibt ja einen eigenen Backbone.
Beiträge von NSA
-
-
Meine Schwester hat vor einiger Zeit auch tiscaly bei call benutzt, als wir noch kein DSL mit Flat hatten und kamen dann plötzlich auch keine Rechnungen mehr. Wir haben uns natürlich gefreut. Die waren echt zu blöd abzubuchen. Aber jetzt habe ich selber bei tiscali die DSL flat und die buchen immer ab.
-
Also kostet es dann nur einmal pro Gespräch diesen Zuschlag und sonst weiter nichts?
-
Und wie sieht das bei der Telekom aus?
-
Also ich habe jetzt bei T-online angerufen und es sind 3-4 Werktage! Also habe ich in den Tarif by call gewechselt und werde am Monatg meine Einwahldaten von newDSL erhalten, da ich mich da angemeldet habe und man dort das Freischaltdatum bestimmen kann!
Ich werde dann hier von meinen Erfahrungen mit newDSL berichten!
Zur Not habe ich ja noch den T-online by call Zugang! -
Das ist aber heftig! 3 Monate Kündigungsfrist. Dann werde ich gleich mal bei der Telekom anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
3 Monate Kündigungsfrist
Du meinst 3 Monate Mindestvertragslaufzeit? Sonst könnte ich ja erst in 3 Monaten wechseln und das kann ich mir nicht vorstellen! Ich kann jetzt also wechseln, da die 3 Monate Mindestvertragslaufzeit um sind? -
Zitat
Original geschrieben von netzmeister Wenn du dir nicht unnötige Probleme machen willst, solltest du erst telefonisch, per Post oder Fax einen Tarifwechsel in den "by Call"-Tarif beantragen, zweckmäßigerweise genau für den Tag, an dem dein Abrechnungsmonat endet.
Ich habe mal gehöhrt, dass man innerhalb von 3 Werktagen kündigen kann! Wie ist das dann mit den T-DSL Flat Gebühren? Bezahlt man den angefangenen Monat dann nur anteilig? -
Kann ich meine T-DSL Flat irgendwo online kündigen, oder muß ich wieder die Hotline anrufen? Ich möchte gerne zu newDSL wechseln, da die Flat da ja nur 19,19 € im Monat kostet! Gibt es bei der T-DSL Flat irgendwelche Mindestvertragslaufzeiten, oder kann man die immer kündigen?
-
Ich habe zur Zeit T-ISDN xxl mit DSL und möchte gerne zu T-ISDN Standart mit DSL wechseln! Gibt es da irgendwelche Mindestvertragslaufzeiten, oder kann man immer wechseln? Geht das auch irgendwo online, oder muß ich mich da wieder mit nem Hotliner rumschlagen? Fallen dabei irgendwelche Wechgselgebühren an?