Beiträge von JohnMadden

Zitat

Original geschrieben von angelie
    ah! sauber! hätte ich kaum gedacht, dass dieser scanner funtioniert. *gg* aber anscheinend tut er es ja wirklich ganz gut. und klar, perfekt läuft sowas natürlich nicht. aber gut, dass die karte dann zur sicherheit mit abgespeichert wird.da hat sich jemand gedanken gemacht. ;)

Wovon hängt das denn ab, wie gut es klappt? Von der Anordnung der Infos auf der Karte, vom Schrifttyp oder von was anderem? :)

Zitat

Original geschrieben von Ayame
    Ich komme mit dem Akku vom P1i gute 3 tage hin und finde das eine reife Leistung, denn ich habe es ja nicht nur in der Tasche.
    Allerdings verstehe ich die Weckersache auch nicht -- da hat irgendjemand geschlafen ;)

Naja, zumindest kann man ja Vibro einschalten, das ist schon laut genug, um aufzuwachen bei mir. Allerdings wär mit ton schon praktischer ;)

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Und die Karten dafür betrachte ich jetzt schon als sehr gute "Investition". ;)

Wenn das mal mit dem Saisonauftakt nicht wieder daneben geht. Das UI-Cup Rückspiel ist ja zum Glück gut gelaufen (4:0). Vom 1. Spieltag mal abgesehen (hehe), sind das mit Ausnahme des Bayern-Spiels wirklich Partien, in denen Punkte geholt werden müssen und - das mag vermessen klingen, aber ich rechne nun mal mit einer engen Saison bis auf die Meisterschaft - eigentlich sollten's auch Dreier sein.

Hab den HSV gestern mal verwegen auf 2 getippt, obwohl ich BVB-Fan bin ;)

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Es ist (fast) immer möglich, ein Modell zu finden, das mehr verbraucht als das eigene Auto. Nur ist das noch lange kein Grund, sich eine weiße (oder besser grüne) Weste anzuziehen.
    (...)
    Entweder ich will ein Dickschiff-Rennauto fahren, dann muß ich zugeben, daß das (zwangsläufig) eine Umweltsau ist, oder ich will umweltfreundlich fahren, dann aber bitte keinen Porsche. Beides geht nicht.

Seh ich eigentlich genauso. Ich bin nicht gerade Greenpeaces größter Fan, aber die "Fakten" von Porsche sind natürlich nichts weiter als eine Verlagerung der Diskussion ;) Kommen irgendwie beide ein bisschen schlecht weg bei der Nummer...

Dem HSV traue ich dieses Jahr sowieso einiges zu, Stevens ist ein guter Trainer und der Kader ist auch nicht so schlecht :)