Bremen würde ich nicht als feste Größe in der CL ansehen, weil sie einfach noch nichts gerissen haben. Wenn man sich mal anguckt, was sie für einen Ruf haben (als leichter Gegner), wird das dann auch sehr deutlich
Beiträge von JohnMadden
-
-
Scheint aber dann doch eher ein Problem von O2 zu sein, wenn die der einzige Netzbetreiber mit diesen Problemen sind...
-
Was imo auch oft an den Trainern liegt. Gerade die ganzen Teams aus Osteuropa haben ja nicht wirklich bessere spieler als wir, sind aber taktisch viel weiter als die deutschen Mannschaften.
-
Zitat
Original geschrieben von Zimmer13
oh man, ich sollte hier nicht mehrere Tag warten, bevor ich wieder reinschau, denn so muß ich mich für was bedanken, dass schon 5 Seiten her ist - trotzdem Danke madden und auch an alle anderen, die hier echt ne Menge Fragen beantworten, die mir schon gut weitergeholfen habenKein Ding, gern geschehen.
Buddy: Wenn du keinen BB gestellt kriegst, würde ich mir überlegen, dass P1i zu nehmen. email geht damit genausogut
-
Das glaube ich schon länger Seit der goldenen Ära Mitte der 90er fehlt einfach die Qualität
-
Das Uhrenproblem hab ich irgendwie nicht, oder es ist mir noch nicht aufgefallen...
-
Oh Mann, war mir sicher, dass Werder gewinnt, Gegner wie Real, die sehr offensiv spielen, liegen ihnen doch normalerweise.
-
Hab doch SE erwähnt in meinem Beitrag
-
Zitat
Original geschrieben von angelie
mir geht der apple-hype auch auf die nerven. auf einmal muss man alles von apple haben. dabei wird völlig vergessen, dass andere hersteller teils viel bessere sachen rausbringen. iriver zum beispiel hat vor jahren schon den ipod um längen im test geschlagen.Er hat in manchen Tests besser abgeschnitten und das auch meist bei verbitterten Gamern, die Apple hassen
Aber ein iPhone muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, bleibe lieber bei SE. Die neuesten iPods find ich allerdings wieder klasse
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Er war sogar in der glorreichen HSV-Zeit in den Jahren 1976 - 1986 der Spielmacher und wurde mit dem HSV in der Zeit dreimal Deutscher Meister und zweimal Europapokalsieger.Magath wurde sogar zweimal (2002 mit Stuttagart und 2005 mit Bayern) zum Trainer des Jahres gewählt.
Man sagt aber schon, dass seine Trainingsmethoden veraltet sind, wenn man sich mal Arsenal, Barca etc anguckt, trainieren die alle völlig anders... Nicht mit Medizinbällen den Feldberg (heißt der so?) hoch