Noch sehr aktuell, bis jetzt habe ich noch nix bekommen...
Beiträge von Sir-Uli
-
-
Hallo,
mein Vertrag (Vodafone Superflat für Studenten) läuft in Kürze (Ende Juni) aus. Vodafone bietet mit für diesen relativ teuren Tarif den VPA Compact V bzw HTC Tytn II zum Preis von rund 330 Euro an, was ich deutlich zu teuer finde.
Kann mir jemand von euch ein Angebot für eine Vertragsverlängerung zusammen mit diesem Handy machen? Vielleicht auch ein alternatives Angebot für die Superflat XL für Studenten?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße! -
Zitat
Original geschrieben von basti150677
Gibt´s denn noch ein Angebot im Juni?
Wäre auch sehr interessiertDanke schon mal!
-
Die Berechtigungen warens. Aus irgendeinem Grund wird bei mir IMMER schreibgeschützt entpackt. Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen....
Danke fürs helfen!
-
Ich hab das ganze Programm von meine externen Festplatte, USB-Stick und interner Platte mit und ohne ini versucht zu starten... da tut sich immer gar nix.
-
Hallo,
ich hoffe, diese Frge ist nicht schon beantwortet worden, ich habe nur die letzten 10 Seiten gelesen.
Bisher hatte ich Version 3.3 von mwconn problemlos im Einsatz. Heute habe ich im Zuge mehrerer Updates auch mwconn updaten wollen. Leider habe ich ein problem mit der Version 3.8. Ein Doppelklick öffnet nicht, wie etwa erwartet, das Programm, sondern das Programm taucht (extrem kurz) im Taskmanager auf und taucht nicht auf dem Bildschirm auf.
Mein System ist ein XP SP2 mit ALLEN Updates (auch optionalen). Meine UMTS-Larte ist eine Option 3G Quad (auf T-Mobile gebrandet) und problemlos mit mwconn 3.3 im Einsatz.
Ein Kumpel hat auf seinem Laptop das mwconn einmalig ausgeführt, die Dateien wurden alle entpackt, jedoch kann ich davon keins der Programme starten. SIe tauchen meist nur wirklich kurz im Taskmanager auf (manchmal sind diese einfach zu schnell wieder weg) und öffnen tut sich gar nix.
Was kann ich tun?
Beste Grüße! Und vielen Dank!
-
Kannst du auf dem PocketPc noch vernünftig navigieren mit der Karte?
Bei meinem vorherigen Asus A636 hatte ich mit meiner 4GB das Problem, dass die navigation rund doppelt so lange gedauert hat...
Das befüllen ist nicht das Problem, 4Gb dauern halt ne Weile, das seh ich schon ein
Ahjo ein Test wäre noch schön: Eine Doku auf den PocketPc ziehen (divx / xvid) und mal mit dem TCPMP abspielen, ob das noch flüssig geht...
Ansonsten bin ich vermutlich auch bald ein Besitzer einer solchen Karte...
-
-
-
Hallo,
danke für dein Angebot, aber leider muss ich wirklich den P535 haben.
Der P535 sollte ja eigentlich Ende Januar erscheinen, wirst du diesen vielleicht dann auch anbieten?
Gruß