Ich unterbrech euch nur ungern, aber das Battle zwischen LCD und Plasma muss doch nicht hier ausgetragen werden oder? Auch wenn ich nur wenige Posts habe, erkenne ich doch, dass es nicht zu einem Ziel kommen wird und auch dem Threadersteller nicht wirklich helfen wird...
Beiträge von Sir-Uli
-
-
*räusper*
Ist deutlich auf der Seite zu finden: http://www.maxx-mobile.de/shop…/handy/Vostro_Laptop.html
-
Zitat
Insider wissen, dass ein Preis zwischen 800 und 889 Euro möglich
Hmmm moooment. Das IPhone 3G gibts doch unlocked schon deutlich günstiger:
- Belgien - Mobistar: 525€ (8GB), bzw. 615€ (16GB)
- Griechenland - Vodafone: 499€(8GB), bzw. 569€ (16GB)
- Frankreich - Orange: 609€ (8GB), bzw. 709€ (16GB)
- Italien - Vodafone oder TIM: 499€ (8GB) bzw. 569€ (16GB)
Seltsames Angebot. Dankbarerweise konnte ich es doch ausschlagen und bin ohne Betonfüsse davon gekommen. Der Pate liess sich immerhin auf 845€ ein.
-
Zitat
Original geschrieben von tellto.de
Ist doch bereits korrigiert...Mein Fehler, habs oben korrigiert. Habe selbst den Inklusiv 50 und zahle 25€, weil ich den Internet Pack M noch habe (was ich vorhin vergessen hatte...).
Danke für den schnellen Hinweis.
-
2 original O2 wären dann: 2*24*50€ + 49€ = 1250€ wenn ich das richtig kalkuliere.
Edit: Sorry hab mich vertan: 2*24*15 + 49€ = 769€
-
Die Vertragslaufzeit bei T-Com sind 24 Monate oder?
Bin derzeit bei T-Com mit einem Analoganschluss (~16Euro) + 1&1 für DSL (~30 Euro) und könnte erst im November wechseln. Wie lange kannst du dein Angebot halten? Und würde meine Konstellation überhaupt für den Zuschuss in Frage kommen?
-
Was ein Kommentar... (Edit: Da du jeden hasst: Kein Problem, da halte ich gerne dagegen)
Er wird trotzdem als TyTN III auch gehandelt. Wenn du willst frage ich für dich auch nach einem HTC Raphael (was genau das gleiche ist).
Übrigens habe ich selbst auch den Tytn II, welcher unter auch unter dem Namen HTC Kaiser gehandelt wird. Insofern kenne ich die Dinger recht gut.
-
Habe grad bei der Hotline angerufen und da hieß es: Ja, Multicard geht bzw. ist möglich.
-
fonland_de: Bekommt ihr auch den Tytn III rein?
-
http://www.o2online.de/nw/supp…ticard-haupt-artikel.html
ZitatO2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- und 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich. Aus technischen Gründen muss auch die erste SIM-Karte ausgetauscht werden. Jede zusätzliche SIM-Karte erhalten Sie zum einmaligen Anschlusspreis von nur 25,00 EUR. Es entstehen keine weiteren monatlichen Gebühren.
Ja wie jetzt?