Hi,
bitte einmal ein Auszahlungsangebot für Telekom Complete M Friends
Viele Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bitte einmal ein Auszahlungsangebot für Telekom Complete M Friends
Viele Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von NockX
Könntet ihr mir eine PN mit Auszahlungsangebot schicken?
Neuvertrag, Rufnummernmitnahme, zu aktuellen O2-Konditionen.
Für mich das gleiche bitte
Danke sehr
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Was vergeigt? Von uns? Bestellnummer?
Du hast PN. Für alle: War nicht DaRappas Schuld!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Allgemeine Info: es gibt bald ein neues entertain Angebot
Nachdem mein Wechslerauftrag gründlich vergeigt wurde, wäre ich auch für ein neues Neukundenangebot zu haben.
Hat sich erledigt Hatte doch Erfolg
Hallo,
meine Schwester hätte gerne ein Sony-Ericsson K550i in Weiß möglichst preiswert. Kann mir da jemand einen guten Schubladenvertrag anbieten?
Viele Grüße
PS: Darf auch andere Farben haben, wenns günstig is
Oh sorry, ja habe ich bekommen, habe die Mail übersehen.
Ich schlaf nochmal drüber ob ich den 37" oder den 32" möchte.
Das sind schon 12 verschiedene Geräte, die von tellto gekauft werden müssten. Halte ich für wenig realistisch. Erforderliche Mindestabnahmemengen um bestimmte Preise im Einkauf zu erzielen müssten dann hier schon auch stimmen. Mit nur 50 Bestellungen (und nur wenige nehmen dann vielleicht einen 42 Zoll FullHD aufgrund der kosten) geht die Rechnung vermutlich nicht auf.
Ich denke eher maximal 3 Geräte (32/37/42 Zoll) mit LCD oder Plasma je nach Gusto des Einkäufers oder 6 Geräte (32/37/42 Zoll) mit jeweils Plasma und LCD.
Wegen mir: Eine Geräteklasse (also 32 ODER 37 ODER 42 Zoll) mit beliebiger Displayart, dafür aber ein günstigerer Tarif. Nen 42 Zoller bedingt vermutlich so nen 2*25€ DUO-Tarif, wo man dann 50 Euro im Monat für nen TV blecht und Leistungen bekommt, die man eigentlich nicht braucht bzw nicht ausnutzen wird.
Hast eine PN von mir
Wenn du Internet Pack L + Active Data nimmst, hat Internet Pack L eine Laufzeit von 24 Monaten (also die gleiche wie Active Data), dafür ist aber dann Active Data gratis.