Beiträge von Champ84

    Ich hatte auch zwei Verträge, die ich im Dezember 07 abgeschlossen habe, Mitte April in den KC WE gewechselt. Auch mir wurde zuviel berechnet. Also E-Mail hingeschickt. Dann kam irgendwann als Antwort: Wir haben versucht sie anzurufen, aber nicht erreicht...blabla...sie haben den KC WE zu 14,95. Auf eine Antwort von mir wurde aber nicht mehr reagiert.
    Also habe ich später bei der Hotline angerufen. Die Hotlinerin konnte aber nix machen. Ich soll doch bitte ein Fax schicken.
    Gut, das habe ich dann auch getan. Heute wurde ich dann nach zwei Wochen angerufen und es wurde mir gesagt, dass ich für die nächsten 24 Monate eine Gutschrift für jeden Vertrag monatlich von 4,95 Euro bekomme.
    Eigentlich müssten es ja 5 Euro sein. Ist mir aber leider erst später eingefallen. Mal schauen, wie es auf der nächsten Rechnung aussieht.
    Hat zwar jetzt etwas gedauert, aber ich bin soweit zufrieden.

    Hallo,


    ich muss mal diesen Thread hochholen.
    Ich habe Anfang Dezember 07 bei einem Händler einen DUO-Vertrag mit Auszahlung abgeschlossen. Dazu gab es einen XDA-Orbit, allerdings eine Vorführversion.
    Ende Dezember habe ich mir den Orbit 2 geholt. Der Orbit 1 lag eigentlich bis jetzt nur bei mir rum. Nun möchte ich ihn verkaufen. Das Problem ist, dass ich mir erst Anfang Mai 08 die Verpackung richtig angeschaut habe. Dabei fiel mir auf, dass das TomTom-Kärtchen zum aktivieren des Navis fehlte. Also habe ich mich an den Händler gewandt. Der hat leider keine Orbits mehr.
    Also habe ich mal bei o2 angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich wegen dem fehlenden Kärtchen bei TomTom anrufen soll.
    Das habe ich dann auch gemacht. Bei TomTom sagte man mir dann, dass ich mich an meinen Händler wenden soll. Der meldet sich leider seit der letzten E-Mail nicht.
    Muss ich nun meinem Händler eine Frist setzen, damit er mir das fehlende Aktivierungs-Kärtchen auftreibt? Oder ist es mein Problem, dass ich es erst so spät festgestellt habe, dass das Kärtchen fehlt?
    Ohne die TomTom-Karte ist doch der Orbit 1 quasi nichts wert...
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Danke! :top:

    Kann man so genau nicht sagen, woran es liegt. Kann natürlich auch dein Internetprovider sein, der abends anders routet...
    machen kannst du eigentlich nichts. Vielleicht hilft auch ein Neustart des Computers.

    Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Wenn ich ran gehe und mich melde, hört man nix (nicht mal ein Auflegen) und das Gespräch ist beendet :mad: :mad:


    sry für OT


    Genau das hatte ich, nachdem ich meinen Vodafone-Vertrag gekündigt habe. Jeden Tag habe ich einen Anruf auf dem Handy gehabt. Die Nummer wusste bis dahin keiner. Wenn ich dann ran bin, war das gleiche wie bei dir.
    Nach über einer Woche habe ich bei Vodafone angerufen....dann hieß es: Nein, das kann nicht die Kundenrückgewinnungshotline sein. Steht nix im Computer. Wenn das so weiter geht kriegen sie eine neue Nummer...blablabla...
    Nach zwei Wochen oder so hat mich einer von Vodafone auf dem Festnetz angerufen und wollte wissen, warum ich kündige...


    Das habe ich natürlich nur gemacht, da ich hier gelesen habe, dass VDF für die Kündigungsrücknahme Geld springen lässt...habe ich ihm aber nicht gesagt...
    er hatte aber auch nix angeboten.
    Und seit diesem Anruf rief mich auch niemand mehr auf dem Handy an.


    Is klar....Vodafone hat mich ja nie angerufen.. ;)