meinste da erreiche ich jetzt noch jemanden?
dachte der echt support ist HIER...;-)
Beiträge von suuper
-
-
nein hab noch nie damit gearbeitet.
Da gibts keine sis-Datei.
Unter dem Ordner "system" sind 2 Unterordner "apps" und "fonds".
Die soll ich einfach auf das SD-Card Root kopieren.
Und dann? -
Hallo,
möchte gerne Route66 aufm dem E66 zum laufen bekommen.
Hab die erforderlichen Programmdaten auf die SD-Card ins das Verzeichnis System kopiert.
Aber dieInstallation des Programmes geschieht nicht automatisch wenn ich die SD-Card wieder ins Handy einlege.
Wie kann ich das jetzt installieren bzw. starten?Gruß,
suuper -
Hallo,
bei meinem letzten Besuch im Nokia-Shop hat mir ein Angestellter erzählt, die könnten jetzt im Nokia-Shop auch die original Verträge (vodafone) verlängern und dem entsprechend auch ein neues, subventioniertes Handy rausgeben...und das zu noch günstigeren Konditionen als vodafone selbst.
Habt Ihr davon auch was gehört? Stimmt das? Kann man im Nokia-Shop1. seinen original vodafone-Vertrag verlängern lassen und sich ein subventioniertes Handy mitnehmen? und
2. haben die bessere Preise?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.
Gruß,
suuper -
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne über eineTelefon-Nr. einen Art Anrufbeantworter betreiben, der lediglich die von mir aufgesprochenen Informationen abspielt. Es sollen also keine Nachrichten vom Anrufer hinterlassen werden.
Ideal wäre wenn mehrere Personen zur gleichen Zeit anrufen könnten und sich die Infos anhören könnten.
Da es sich um ständig wechselde Texte handelt möchte ich das gerne über eine PC bzw. über eine Software lösen.
Eine Voip-Nr über meinen DSL-Anschluß hätte ich noch frei.Was benötige ich da für Hard- und Software?
Könnt Ihr mir da mal Tipp's geben bitte?!Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß,
suuper -
Hallo zusammen,
ich suche ein VoIP-Programm für mein 6233 mit dem sich via UMTS bzw. GPRS mit seinem Provider (z.B. 1und1) verbinden kann und dann über das Progamm voipen kann.
Kennt jemand sowas?
Irgendein VoIP-Programm?Müßte ja eigentlich ein Java-Programm sein, oder? Was anderes bekomm ich ja nicht auf mein 6233, oder?
Gruß,
suuper