Beiträge von suuper
-
-
E66 - kein Alarm für Kalendereintrag
Hallo,
ich trage bei meinem E66 in den Kalender einen Jahrestag (Geburtstag) und aktiviere den Alarm für 00:00 Uhr. Da ich in der Regel mein Handy nachts ausschalte und morgens wieder einschalte, war ich es von meinem 6233 so gewohnt, dass mir gleich der "verpasste" Alarm um 00:00 auf dem Display erschienen ist. Beim E66 passiert gar nix. Kein Hinweis auf einen verpassten Alarm weil das Handy ausgeschaltet war.
Kann man das irgendwo ändern?Gruß,
suuper -
-
-
Terminanzeige im Startbildschirm
Hallo,
frohes neues Jahr zusammen!
Wie bekomme ich es hin, dass meine Termine aus dem Kalender auch vorne im Startbildschirm (Ausgangsanzeige) angezeigt werden?
Einzig Geburtstage bekomme ich angezeigt, aber keine Termine.
Angenommen wir hätten jetzt 12.00 Uhr und ich hab um 13.00 Uhr einen Termin eingetragen, dann möchte ich den Termin gerne im Startbildschirm sichtbar haben.
Hat jemand einen Tipp?LG,
suuper -
Hallo,
hab seit gestern ein N85 und bin von der Verarbeitung nicht wirklich begeistert.
Im offenen Zustand hat der obere Deckel ein wenig Spiel und klappert im unteren Teil. Dies wurde schon von vielen Usern bemängelt.Jetzt meine Frage:
Kann man das im NSC "reparieren" lassen, so dass der obere Teil des Sliders "strammer" auf dem unteren Teil sitzt?Gruß,
suuper -
-
Ja, ok mach ich mal heute Abend.
Danke für den Tipp!Gibts denn jetzt nicht nur für die einzelnen Modelle eigene Firmware-Stände, sondern wird jetzt auch noch im Produktcode unterschieden?
Wer blickt da noch durch?*grübelHast Du denn schon die neuste Software drauf?
Gehts da mit den SMS? -
Hallo zusammen,
habe auf meinem E66 die Softwarestand 102.07.81
Da gibts doch schon eine neuere, oder?
Ist mit der neuen dann der SMS-Bug gelöst, dass bei den SMS nur die Rufnummer anstelle des im Adressbuch hinterlegten Namens angezeigt wird?
Wird dann der Name korrekt angezeigt?Gruß,
suuper -
Hallo zusammen,
ist das ein generelles Problem bei dem E66, dass im SMS-Eingang die Telefon-Nr. und nicht der hinterlegte Namen angezeigt wird?
Bei den MMS wird der Name angezeigt, bei SMS die TelefonNr.
Gibts da eine Lösung für?Gruß,
suuper