-
Zitat
Original geschrieben von Basilisk
Moin,
da das W800i den neuen Fastport besitzt und das P900i und die Syncstation noch den alten Connector besitzen, kannst du die alte Syncstation nicht benutzen. Zum W800i passt nur die CDS-60
wie sieht es denn wenigstens mit der ladefunktion aus?
Silverburner2002
-
SyncStation vom P900 am W800i ?
Ich habe mir gestern das W800i bestellt.
Meine Frage nun, kann ich die SyncStation vom P900 für das W800i benutzen?
Gruß ins Forum und danke für die Antwort(en)
Silverburner2002
-
So ich habe jetzt ein neues!
Als ich erneut mit dem Servicemann telefoniert hatte und er mir sagte es wäre nicht da, bin laut geworden.
Ich ließ mich zur Handyabteilung durchstellen und siehe da ohne große Diskussion sagte man mir ich würde ein neues Handy bekommen.
Ich also hin und ich habe (bis auf das Ladegerät :gpaul: ???) ein komplett neues Paket bekommen. Dann habe ich noch eine Tube Displex und ein Schlüsselband aushandeln können, naja nicht viel für den Ärger aber besser wie nix.
-
Der Fehler der sich eingeschlichen hat war das sich das Handy nach betätigen des Sliders ständig aufgehängt hat. Teilweise startete es von alleine neu aber meistens half nur noch akku raus.
Wenn ich gewußt hätte das man es direkt über Samsung reklamieren konnte dann hätte ich den weg eingeschlagen. Da ich das teil aber bei MM gekauft hatte (incl. debitel Vertrag) war ich der Meinung das ich es da auch reklamieren müßte.
-
Vieleicht kann man ja an den Provider mal herantreten ob er sich da irgendwie kulant zeigt. Ist nämlich ein Vertragshandy von debitel.
Hatte ich vergessen zu erwähnen.
-
Ich habe mein D500 seit dem 13. Januar in Reparatur.
Am 27.01 bekam ich es wieder , ein kurzer Test noch im MediaMarkt und ich gab es mit dem gleichem Fehler wieder dem Servicemitarbeiter zurück.
Nun haben wir den 15.Februar und ich habe das Handy immer noch nicht zurück.
Als ich heute beim MM angerufen habe sagte man mir man hätte Samsung schon angemahnt und das Handy würde diese Woche noch kommen. Ich fragte den Mitarbeiter ob ich denn wenigstens eine kleine Entschädigung bekommen würde weil sowas ja nun wirklich nicht mehr lustig ist, er antwortete sowas würde nicht in seinem Budget passen.
Meine frage jetzt an das Forum, gibt es möglichkeiten eine Entschädigung vom MM zu fordern, oder muß ich mich direkt an Samsung wenden?
Hat jemand von Euch erfahrungen mit sowas gemacht?
-
Habe keine Ahnung was die das gemacht haben. sollte der fehler wieder auftreten dann rappelt es auch im karton.
Übrigens ist das mein erstes Handy was einen Fehler hat, und auch mein erstes Samsung.
Habe sieben NOKIAS gehabt und 3 SONY/ERICSSON und wie gesagt noch nie eins mit defekt.
Naja wollen wir mal abwarten, aber stutzig macht mich das schon wie Samsung arbeitet. Ich mein jetzt das das Handy sofort sich wieder aufhängt nach zweimal den slider betätigen.
-
Also ich habe heute Post vom MM bekommen das ich mein Handy abholen kann.
Es sei repariert :):):) . Ich also hin und sofort sim und akku rein, pin eingegeben, ein bis zwei Sliderbewegungen und "ENDE IM GELÄNDE" der selbe fehler wie ich ihn in diesem Thread schonmal beschrieben hatte:mad:.
Der Mann vom MM-Service rief bei Samsung an und fragte was sie denn gemacht hätten und die sagten "Sofware update und was gelötet"
Die Einstellungen, Farbe und Sliderton, waren aber die selben, wie ich sie vorher eingestellt hatte, bevor es eingeschickt wurde. Wird beim Update nicht alles auf Werkseinstellung gesetzt ?
Naja jetzt muß ich wieder warten bis es wieder repariert ist.
Ein umtausch wäre nicht möglich weil ich es mit einem Vertrag erstanden habe sagte man mir.
-
also ich habe mein d500 grade beim MM abgegeben und die schicken es ein.
bei dem verkäufer ist der selbe fehler auch aufgetreten.
-
ich glaube ich habe den SUPERBUG.
mein d500 hängt sich auf.
Wenn ich in einem menü bin und dann den slider schließe ist oft schluß mit lustig.
es hängt sich auf und startet im besten fall neu. wenn nicht dann hilft nur noch akku raus.
leider tritt das problem nicht immer auf sonst könnte man genau sagen woran es liegt. ich habe das handy seit dem 29.12.04 und anfänglich absolut keine probleme gehabt. vor ca einer woche ist mir das das erste mal aufgefallen.
gibt es eventuell ein masterreset für das handy. das mit der werkseinstellung funktioniert nicht.
hat das jemand auch schon gehabt?
:confused: :confused: :confused: