-
Re: Re: Re: Anleitung: Zelfi sms auf dem PC benutzen
Zitat
Original geschrieben von Gaaenawar
Ich denke daß der Service nur bestehen kann wenn er viele Nutzer hat. Es werden nur Firmen für Werbung bezahlen wenn ein großes Publikum damit erreicht werden kann. Der dienst ist schnell wieder weg wenn nach der Anlaufphase kaum Nutzer da sind. Problem wird eher sein mißbrauch zu vermeiden und sicherzustellen daß ein nutzer eine bestimmte werbung nicht mehrmals bekommt.(d.h. wenn ich 1000 werbeeinblendungen kaufe will ich ja auch 1000 leute damit erreichen) kurz: jede werbeeinblendung sollte ja später mal 1 sms bezahlen und das geht nur wenn der wert einer werbeschaltung hoch ist (heißt viele nutzer &evtl noch interessenbasiert).--> desto mehr nutzer desto besser...
Ich denke, genau da ist das Problem weil bei mir kommt immer die gleiche Werbung, und bei Werbe Preisen von 4,5cent - 10cent pro sms werden sich nicht so viele Firmen finden die das bezahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunker
Die Registrierung bitte nicht vergessen. Die ist doch wohl nötig, wenn man sich das Programm nicht direkt aufs Handy lädt.
Nein eine Registrierung ist auf der Seite von Zelfi nicht nötig!
-
Ich muss sagen, DANKE das funktioniert 1A :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nosscirE ynoS
0177, 0178, 0163, 01577 also alle Vorwahlen die es bei E+ gibt, welche du bekommst ist Glücksache.
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Ok also Aldi Karte habe ich verstanden, aber den Rest nicht mehr :o
Du gehst auf http://www.zelfi.com/gratis-sms/ Lädst dir dort das Java Programm passend für dein Handy auf den PC mit Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth kopierst du das Programm auf dein Handy und Installierst es dort. Dann musst du nur noch das Programm öffnen und kannst dann sms in die ganze Welt kostenlos verschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Da wir schon beim Thema Aldi sind, welche Vorwahlen gibt,gab es bei Aldi Talk? Nur 0178?
0177, 0178, 0163, 01577 also alle Vorwahlen die es bei E+ gibt, welche du bekommst ist Glücksache.
-
Da kann ich dir Zelfi sms und eine Aldi Mobil Karte empfehlen.
Mit dem Java Programm von Zelfi.de kannst du sms über GPRS kostenlos verschicken, musst nur die GPRS kosten zahlen, mit einer ALDI Mobil Karte sind das ca. 0,24 cent pro sms, also für 10sms 2,4 cent. Das ganze ohne Werbung in der sms und mit deiner Nummer als absender.
-
Ich denke günstiger als 20€ im Monat bekommst du BASE nicht.
Darf ich fragen was du meinst mit "bei der konkurrenz getan wurde" wer hat denn was getan das BASE mit rücken müsste?
-
-
E+ hat die Ansage geändert!
Alt Ihr Guthaben ist Gültig bis zum 01.01.2222
Neu Ihre Pre Paid Karte ist Aktiv bis zum 01.01.2222