Bin hier sehr zufrieden mit dem E+ UMTS Netz
Beiträge von nosscirE ynoS
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
in der Regionalbahn gehts meist ordentlich.Aber auch nur wenn man in der nähe eine Stadt ist, sonst ist o² Tod
-
Zitat
Original geschrieben von der Jack
Tag zusammen,verstehe nicht was Du meinst. Der Verkauf des Netzes ist an Ericsson und noch einen anderen Partner gegangen.
Ich kenne einige die bei TM in der Technik sitzen. Was meinst Du was die alles an Hardware von VF etc da liegen habe und vergleichen? Und das ist umgekehrt natürlich genauso.
Aber egal ich bin raus hier- könnt ihr wieder zum Thema schrieben, die Zeit wird es zeigen.
Frage? Was schreibt du hier überhaupt? Das Netz wurde nicht verkauft, sondern die Wartung wurde ausgelagert. Aber das E+ Netz ist schon lange nicht mehr überlastete. Aber das ist wohl der Spruch den du im T Punkt deinen Kunden erzählen musst.
-
-
Verlänger doch einfach bei http://www.obocom.de die haben es noch !
-
Der Beitrag hätte auch von mir sein können, hatte genau die gleiche Probleme nur gibt es bei mir um den Anschlusspreis und um die 40sms die mir jeden Monat berechnet werden. Hab die Probleme auch noch nicht lösen können. Hab den Vetrag nur in die Schublade gelegt und Telefoniere mit Eplus.
-
Vodafone hat einen echte "Premium" Dienste nicht Service sondern Dienste. Ein super UMTS Netz das bald besser ist als das o² GSM Netz, ist zwar teuer aber man bekommt halt etwas mehr für sein Geld.
T-Mobile bekommt auch weiterhin seine Kunden weil gutes Netz und weil die Leute gewohnt sind in den T Punkt zu gehen und oft nichts anderes als die Telekom kennen.
E-Plus hat super Preise, ein inzwischen 1A Netz das sogar noch immer besser wird. Man gewinnst seine Kunden durch günstige Preise dafür aber eben keine super Technik wie Handy TV oder HSDPA.
Was hat o²? Mittelmäßige Preise, bald den Ruf des Abzockers wenn man so weiter macht. Premium Dienste gibt es nur wenig, das Netz ist nicht wirklich ein Netz. Es gibt zwar noch das Roaming was aber Günstige Preise verhindert.
-
Zitat
Original geschrieben von msztec
ja ich weiß musst euach dne vertrag verlänger lassen :mad:Aber du willst doch Kündige :confused:
Ich komm jetzt nicht mehr mit, erst willst du kündigen, jetzt eine Verlängerung um 24 Monate mit neuem Handy, aber du willst trotzdem Künden? :flop:
-
Bei ALDIist eine Abfrage nur per *100# oder über die 1155 möglich!
-
Dies Startseite von TT hat mit dem PC ca 150KB, mit dem Opera Mini und einem PDA oder Handy ca. 15KB.